TS Jill geile Erfahrung

  • Ich möchte von TS Jill https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1355.html
    +49 178 3910964
    berichten.


    Gegen Mitternacht kurz angerufen, ging eine sehr freundlich Stimme ans Telefon. Wir verabredeten uns ohne "schnell schnell" bei ihr. Die Wohnung war der Hammer! Wahnsiing wertig eingerichtet, absolute Oberklasse, 4 Zimmer. Jill Empfing mich und wir verabredeten eine halbe Stunde. Kurz duschen sie auch duschen und schon waren wir wieder im Wohnzimmer. Wir taten was verabredet war, hauptsächlich Oralsex. Ihr Schwanz ist wunderbar, wurde schnell hart und blieb es auch. Irgendwann bin ich dann gekommen wir haben noch ein paar nette Worte ausgetauscht. Sie war optisch absolut top, konnte gut Deutsch und war geil im Bettt. Ein sehr positives Erlebnis! Sie ist nämlich auch wahnsinnig nett und entspannt im Umgang und hat offensichtlich selbst eine ganz gute Bildung. Ich würde defintiv wieder zu ihr gehen und hoffe, dass sie bleibt wie sie ist. Der Preis lag geringfüfig ober den normalen Summen, wir reden hier aber über 20 bis 30 Euro. Das ist die Person und das Drumherum aber defintiv wert.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!