TOP Trans CAROLINA XXL KATASTROFE!!! 0152-21358547 Gelsenkirchen

  • Moin,


    Trans Carolina XXL in Gelsenkirchen (0152-21358547)


    Sie resiediert im zweiten Block des Maritim in GE. Hier werden wohl Möblierte "Monteur Zimmer" vermietet.


    Terminabsprache über WA eher holperig. Sie spricht nicht richtig Englisch und kaum Deutsch.
    Unten angekommen, hat mich wohl ihr kleiner Bruder an der Pforte abgeholt und mich im Aufzug nach oben begleitet.


    In der Wohnung dann: "Party" Irgend eine Spanische Disko Mucke...volle Pulle. Carolina sieht ähnlich aus wie auf den Fotos, natürlich für mich extra ungeschminkt.
    Da sie kein Deutsch und kaum Englisch versteht, wurde meine Bitte die Musik doch leiser zu machen ignoriert, genauso wie der Hinweis dochmal ein Fenster aufzumachen (Essensgestank).
    Wie immer hätte ich spätestens jetzt wieder gehen sollen.
    Die Kurse sind die üblichen für 30 oder 60 Minuten.
    Hier nun das Grauen in Kurzform:


    Das Badezimmer sah aus wie Nagasaki 45.....im Waschbecken war mehr Dreck und Haare als unter meinem Sofa nach 2 Jahren.
    Handtuch oder Getränk gabs keins.
    Wollte unbedingt einen 3er mit Ihrer Freundin (saß mit dem Bruder im Nebenraum) für 100€ mehr
    Die Perle kam nach der Geldübergabe damit raus, das sie nur passiv ist. Ihr Schwanz (ungewaschen) ließ sich auch nicht überreden.
    Küssen war nur auf den Mund ohne ZK.
    Blasen war grottig, sie hat fast nur gewichst aber das so schnell das es weh getan hat.
    Als ich dann einlochen wollte, sollte ich das trocken tun (was natürlich nicht funktioniert hat)
    Zwischendruch immer wieder "Schatzi" und sie ist mehrmals ans Handy gegangen.
    Nach 20 Minuten war sie ganz konsterniert das ich noch nicht fertig war.
    Sie ist nicht nur rein passiv, sondern auch vollkommen Lustlos. Wenn man ihr nicht sagt was sie tun soll, spielt sie nur an deinen Nippeln.
    Beine, Kinn und alles andere waren stoppelig. Und sie hat wohl am Morgen vergessen sich die Zähne zu putzen (vom Geruch her)
    Der Bauch übersäht mit Narben (ich gehe mal davon aus, von einer Fettabsaugung)
    Es war das Grauen Life und in Farbe.


    Ich hab die Sache dann selbst zuende gebracht. Ein feutes Tuch hat sie mir noch gegeben, dann wieder nur am Handy spielen.
    ABZOCKE HOCH 10.
    Obwohl 60 Minuten gebucht, stand ich nach 30 Minuten wieder auf dem Parkplatz.
    Nachverhandeln bringt nix....sie versteht dich nicht. Naja, meine Flüche beim rausgehen auch nicht.
    Der wirklich einzige positive Punkt sind ihre Titten. Schone 80D Cubs zum spielen.


    Wer also zu 100% ganz sicher Geld verbrennen will....auf nach Gelsenkirchen :cursing:


    Gruß
    Horst
    Dem das mal wieder eine Lehre war....
    -------------------------------------------------------
    Hallo meine neugierigen Liebhaber von Vergnügen und Lust.
    Willkommen in meinem Profil !!
    Wenn du ein Liebhaber des guten Geschmacks bist passt du perfekt in meine ausgewählte
    Kundenliste VIP.
    Mein Name ist Carolina eine schöne, feine, und vor allem echte TS! Ich bin voller Sinnlichkeit
    und Weiblichkeit und will mit dir zusammen die besten Erfahrungen genießen. Dich dazu zu bringen, neue unerforschte Empfindungen in deinem Körper zu erleben, damit wir zusammen den Org*smus voller Leidenschaft und Lust erreichen.
    Ich biete einen vielseitigen Service und genieße die magischen Momente.
    Deine Trans Carolina
    Auch WhatsApp möglich!
    Haus/Hotelbesuche sind mit Extrakosten verbunden!
    0152-21358547
    Profil
    Alter:
    23 Jahre


    Geschlecht:
    transsexuell


    Körpergröße:
    1.76 m


    Oberweite:
    75 C


    Penis:
    20x cm


    Typ:
    Latina


    KF:
    36/38


    Intimbereich:
    total rasiert


    Haare:
    dunkelbraun, rückenlang, glatt


    Haut:
    hell


    Körperschmuck:
    Tattoos


    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6


    Service für:
    Herren


    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    ZA aktiv
    ZA passiv
    GB aktiv
    GB passiv
    KB aktiv
    KB passiv
    Duschservice
    Fuß- / Schuherotik
    Strapserotik


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Intim-Massagen


    Fetisch / Softbizarr:
    Latex
    leichte Erz.
    NS aktiv
    KV aktiv


    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!