Preise TS in Stuttgart

  • Hi,


    ich hatte bislang noch kein Erlebnis mit einer TS und möchte dies ändern. Bislang hab ich so vom rauslesen mitbekommen, dass eine TS andere Preise aufschlägt als die Frauen im Laufhaus. Nun meine Frage ob es in Stuttgart TS gibt die Ihren Service auch auf dem Preisniveau wie im Laufhaus anbieten oder ob ich dann eher mal nach Frankfurt ins Crazy Sexy Frankfurt fahren sollte? (Hatte mir im Thread Crazy Sexy Frankfurt schon mal ein paar zu diesem Laufhaus geholt).


    Vorab Danke.

  • Naja zumeist sind die Preise auch vom Service abhängig. Viele TS wissen, was ihre Dienste Wert sind. Und nur sehr wenige sind wirklich in nem günstigen Preis/Leistungs Verhältnis. Du wirst dennoch keine finden die dir für ne Stunde 100€ berechnet und dann erwarten, dass du n gutes erstes Erlebnis hast. Standardpreise liegen in Stuttgart bei 100/30 und 150/60 für Extras wie Abspritzen nochmal 30-50€ drauf. Wenn ich dir jemanden empfehlen darf grade in Stuttgart, dann wäre das Thays Ribeiro. Sie spricht gut Deutsch und is echt ne Liebe und für Anfänger mehr wie geeignet.

  • … Nun meine Frage ob es in Stuttgart TS gibt die Ihren Service auch auf dem Preisniveau wie im Laufhaus anbieten oder ob ich dann eher mal nach Frankfurt ins Crazy Sexy Frankfurt fahren sollte? …

    vergiss Frankfurt, dort bekommst du in den Laufhäusern auch nichts geschenkt
    und wenn du einen ordentlichen Service erleben möchtest,
    bist du auch auf dem Preisniveau der Terminwohnungen.


    Wenn du bereit bist nach Frankfurt zu fahren,
    dann fahr doch zu Andrea z.Z. in Heilbronn.
    Sehr attraktive Dame bei der die Proportionen sehr gut zusammenpassen
    und einen guten Service anbietet, alles 100 % Safer.
    Die Location ist sehr gut zu finden, Parkplätze gibt es zu Hauff.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!