Sie hat mich gefickt - Deutsche Zora

  • Es ist leider etwas her: vor wenigen Wochen habe ich sie besucht und bereits im Flur haben wir uns innig und intensiv geküsst. Ihr Zugespielt hat mich wahnsinnig gemacht ... ich war so geil auf mehr ... auf ihren Schwanz ... von ihr gefickt zu werden.
    Sie nahm meine Hand und wir gingen in ihr Zimmer zum Bett. Wir küssten uns noch intensiver und sie griff meinen Po und drücke mich an sie. Ich spürte ihre großen Brüste, fest und wunderschön. Mit meinen Händen ergriff ihr ihre Brüste und dann wanderte meine Hand an ihr entlang nach unten und ich merkte, dass ihr Schwanz hart war ... und ich war geil. Sie bugsierte mich auf die Knie und ich hatte dann schnell ihren Schwanz im Mund .... wir schön glatt und hart ... es machte mich so rattig ihren Schwanz zu lecken und zu lutschen. Wir landeten dann in ihrem Bett. Ich leckte immer wieder ihren Schwanz und wir küssten einander wild und wurden immer geiler aufeinander.
    Dann lag ich plötzlich auf dem Rücken und hatte einen Kissen unter meinem Po. Schnell zog sie sich ein Kondom über, etwas Gleitmittel drauf. Dann spuckte sie auf mein Arschloch und drang in mich ein. Leute, war das ein geiler Moment. Sie stieß erst langsam aber bestimmt und dann immer intensiver zu. Und dann fickte sie mich. Es war so geil. Ich habe laut gestöhnt und sie fickte mich heftiger und drang tiefer in mich ein. Dabei griff sie meinen Schwanz und wichste ihn. Ich war im Himmel. Ich stöhnte und sie fickte mich und fickte mich. Bis ich dann gekommen bin ...


    ... ich würde immer wieder zu ihr gehen. Ich wollte gefickt werden und das wurde ich. Ein wunderbares Erlebnis.


  • ... ich würde immer wieder zu ihr gehen. Ich wollte gefickt werden und das wurde ich. Ein wunderbares Erlebnis.

    ja Zora ist eine tolle Frau, :)
    jetzt sind aber wieder wir in der Quadratestadt dran
    uns von Zora verlustieren zu lassen :party1:



    … Ich spürte ihre großen Brüste, fest und wunderschön. …

    noch einmal ich finde Zora ist eine tolle, tolle Frau,
    aber bei diesem speziellen Punkt, da muss man(n) so ehrlich sein,
    "da ist noch ein klein wenig Luft nach oben" ;)


    aber dies ist ein extrem komplexes Thema mit chirurgischen Eingriffen
    und ich möchte es nicht vertiefen ;) aber man(n) sollte auch die Kirche im Dorf lassen,
    Zora hat es weiß Gott nicht nötig :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!