TS Mimi Sanz - Friedrichshafen

  • Salut,


    hatte am Sonntag gesehen, dass TS Mimi Sanz "in Town" ist. Hatte mich riesig gefreut sie wiederzusehen, da das erste Mal mit ihr im Nov. 2017 hier so geil war, dass ich in der Woche zweimal bei ihr war. Also heute hin. Mir fiel gleich auf, dass der Raum sehr dunkel war. Kein Licht an, die einzige Beleuchtung kam von ihrem Handy. Vor zwei Jahren hatte sie hier ein Zimmer mit roten LED Girlanden, Zimmer war also beleuchtet. Hab sie mir dann ein wenig näher betrachtet: die zwei Jahre sind nicht spurlos an ihr vorüber gezogen. Sie sieht bei weitem nicht mehr so frisch aus :(
    Egal, solange der Service stimmt - dachte ich.
    Blond ist sie auch nicht mehr, eher so dunkelbraun - soweit das im nichtvorhandenen Licht erkennbar war. Kann auch schwarz gewesen sein.
    Aber es war kurz gesagt grottig!
    Sie hat total teilnahmslos, lustlos auf meinem Stengel rumgekaut, dass es teilweise schon weh tat. Wollte sie dann rektal im Doggy penetrieren, aber sie drehte sich immer wieder weg, so dass mein Zepter aus ihr rausrutschen musste. Hab dann abgebrochen und bin gegangen.


    So long.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!