TS Gina in Bonn - 0152-14700149

  • Der große Schlaf kommt zurück, typischerweise mit anderer Phone-Nummer: empfehle dringend, meinen Bericht aus dem PLZ-5-Segment vom 9. August zu lesen.


    Die Dame sieht gut aus, aber das war's auch schon. Es gibt auch zugegebenerweise auch ein paar lauwarm-positive Berichte.


    Wer so etwas an "Service" unter seinem Namen abliefert und dann noch hier neu aufscheint, verdient Beachtung.


    TS Gina war für mich die einzige Frau, die mich in der meist etwas kritisierten Kreuzstr. derart zurück auf geistige Werte brachte: gute Bücher und Filme, Spaziergänge an der frischen Luft. Niemals habe ich derartiges über solide TS wie z.B. Wanlee lesen oder hören müssen.


    Nochmals: Erfreut Euch an den Fotos (typischerweise nun auch ganz neu), dann nehmt ein Drittel des Geldes, das Ihr ausgeben wolltet, und kauft Euch Oma-Sex im nächsten Bahnhofsviertel-Bordell.


    Das soll keine Ekstase sein ? Ist es doch, wenn auch nur im Vergleich mit der obengenannten.

  • Tolles Thema. Keine Links, keine Fotos, Ort in falschen PLZ Bereich.
    Jetzt soll man also suchen, vor wem da gewarnt wird. :thumbdown:

  • Ich meine doch, dass Bonn immer noch im PLZ-Bereich 5 liegt. Oder gab es über Nacht eine Gebietsreform ?


    Im Betreff ist die aktuelle Tel.Nr. angegeben.


    Es sind schon Leute mit weniger Koordinaten identifiziert worden.


    Dass ich zu doof bin bin, Fotos einzustellen, gebe ich gerne zu. Aber diese haben sich, wie geschrieben, ohnehin geändert.


    Dass ich kein Dossier und kein Lobgedicht verfassen wollte, wird bei sorgfältiger Lektüre meiner Warnung klar. :gibtnixzunikolaus:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!