Karlsgartenstraße 3

  • Hallo zusammen,
    mir ist Sofia sehr positiv aufgefallen. Nicht nur optisch; es gibt hier ja auch einige positive Berichte.
    Bezüglich der Location bin ich etwas skeptisch. Im Sommer hatte ich ein überraschend positives Erlebnis in der Kopenhagener Str. (Lady und Location).
    Ich fürchte, daswird sich in Neukölln nicht wiederholen..
    Kann jemand etwas zu der Karlsgartenstr. sagen? Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ;)
    Vielen Dank!

  • Karlsgartener Str. Kann ich nicht empfehlen. Meist werben Sie mit 3 hübschen TS, wobei 2x mal als ich da war und den Namen gesagt habe der TS immer nach 6 min eine Wirklich hässliche Haus TS ankommt... Und sagt alle andere sind weg... Nur sie ekomme in Frage.
    Als ich es letzte Woche zum 3. Mal probiert habe musste ich 16 min Wsrtne bis schon wieder die Haus TS eher männliche TV als TS ankam, mein Wunsch wieder ignoriert wurde U dann aber anstatt Tara Malisa nach 23 rein Kamm und diese nett aussah aber leider mal viele Windpocken oder ähnliches am Körper hatte so das gegangen bin u nie wieder dort hin komme.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!