Mona Stahlgruberring München meine Erfahrung mit der Thai Shemale

  • War Mittwoch Nacht um 00.30 bei ihr
    Sie war abgeschminkt hat ein hübsches weibliches Gesicht .Wenn sie geschminkt ist sind ihre Bilder im Netz authentisch .Sehr schlank gut gemachte Brüste und einen schönen kleinen Hintern ,genau mein Typ.wenn sie nicht feminin sind bin ich eh gleich wieder weg!!Hab mit ihr 100 Euro 30 Minuten gegenseitig blasen und ficken ausgehandelt .
    Wir haben uns kurz gewaschen und dann ging‘s ans werkeln.Sie hat sich zwischen meine Beine gekniet und meine Eier geleckt fing dann an zärtlich zu blasen während sie mir die ganze Zeit ihren Finger steckte ....herrlich .... .Danach kam sie über mich und ich durfte sie schön hart blasen ..Ihr Schwanz ist denke so 13 bis 14 cm lang gleichmäßig dick schön gerade und durchgehend gestanden ...Jetzt schob sie ein Kissen unter meinen Arsch ,Beine nach oben und hat ihren Schwanz einfühlsam eingeführt .Sie fickte mich schön langsam und wichste mich dabei .Kurz bevors mir kam hab ich abgebrochen ich wollte ja auch noch !!Ich war so angetörnt fragte sie ob sie auch spritzen wolle (ja gerne gegen einen Aufpreis )was ich dankend annahm .Dann hat sie mich hochgeblasen und ich hab sie von hinten genommen...wie schön
    Bin aber dann abgeschlafft und raus gerutscht .Sie kniete sich dann neben mich und fing an sich zu wichsen ,ging ne ganze Weile welch Genuss ihr dabei zuzusehen und spritzte dann eine ganz schöne Ladung ab ich sag nur lecker .
    Dann hab’s bei mir noch Handjob mit schönem tiefen Fingern von ihr bis ich kam ..super !!!
    Hatte dann noch 10 Minuten schönes Gespräch mit ihr ....
    War bestimmt ca ne std bei ihr ..
    Mal schauen ob ich nochmal zu ihr schaffe ..sie ist eine für mich sehr hübsche und nette Person ..alles gut ..so Long Wiederholungsgefahr 100 %


  • Sie … hat ein hübsches weibliches Gesicht … Sehr schlank gut gemachte Brüste und einen schönen kleinen Hintern ,genau mein Typ.
    … sie ist eine für mich sehr hübsche und nette Person …

    ihre Bilder sind mir auch schon aufgefallen und ich warte die ganze Zeit darauf,
    dass sie mal passend zu mir in Schlagdistanz kommt :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!