BeeBee oder jetzt nur BB 0152-38287900 nun endlich auch mal in Berlin

  • Nachdem DD ja nichts war, sah ich die Anzeige von BeeBee. https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3273.html
    Mit einer BeeBee hatte ich vor längerer Zeit ein super Date in der Karlsgartenstr.. Da ich nicht mehr 100%-ig ihr Aussehen in Erinnerung - außer, dass sie gut aussah - und die Bilder ansprechend waren, machte ich mich auf in die Mühlenstr. 66, nicht ins HH, sondern in den SF.


    Mir öffnete eine wunderschöne junge Frau, eingehüllt in einen figurbetonenden Kimono. Smalltalk, ab ins Bad und zurück ins geschmackvoll eingerichtete und ordentliche Zimmer. BB erwartete mich hüllenlos, ein atemberaubender Jungmädchenkörper mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Spätestens jetzt sah ich, dass es sich nicht um BeeBee aus der Karlsgartenstr. handelt. Ihr Stöpsler war ziemlich "umfangreich", dieser hier eher asiatypisch.


    Ab auf die Spielwiese, zuerst eine Massage. Dann langes küssen und erkunden der Körper gegenseitig mit Händen und Mund. Ausdauerndes Französisch, aber ich musste sie immer wieder küssen, weil ich immer wieder ihr hübsches Gesicht sehen wollte. Das habe ich ihr auch geflüstert, sie quitierte das mit intensiveren und fordernden Küssen, Berührungen und Anschmiegen. Beim Sex war BB richtig gut dabei. Beim Anblick ihres sexy Körpers im Doggy konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, drehte sie etwas unsanft um, da ich auf ihren tollen Brüsten kommen und dabei ihr schönes Gesicht sehen wollte. Für das Unsanfte habe ich mich entschuldigt, BB lachte nur und meinte, es sei nur so überraschend gekommen. Darauf ich: nein, ich wusste das ich komme. BB überlegte kurz, dann lachte sie noch mehr.


    Abschließend noch kuscheln, küssen und - es klingelte an der Tür. Das war dann das Zeichen für Feierabend - den klingelnden Kollegen mag ich immer noch nicht.


    Fazit: Ich verstehe jetzt die lobenden Berichte zu BB aus dem 2-er PLZ-Gebiet. BB ist jede Minute, die man(n) mit ihr verbringen kann, wert. Sie ist hübsch, sexy Figur, sehr lieb und hat, was ja für mich nicht ganz unwichtig ist, laaaange schwarze Haare.


    Die Wohnung ist so ziemlich das Beste, was ich bisher gesehen habe - sauber, ordentlich, gut eingerichtet, das Bad inkl.


    Wiederholung: jederzeit!


    zur Wiederkennung:



  • Schöner, gut geschriebener Bericht. Nun sind Asia-Trans nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Hübsch ist BeeBee ja allemal. Und was man hier so liest ist die "Reinfallquote" bei Asia-Trans offensichtlich geringer.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!