Wer kann mir helfen??

  • Hallo Leute und Gleichgesinnte .
    Ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und habe eine Bitte an Euch alle ! Ich bin ein Damenunterwäscheträger und habe einen Traum .Ich hatte vor zwei Jahren das erste mal was mit einer Transe Namens Jenny im Kaltental Sex.Nie zuvor hatte Ich solche Gedanken daran verschwendet , Ich wollte es einfach mal versuchen und etwas neues Probieren !! Sie war nicht schlecht . Es hat mir sehr gefallen un so ging ich ein halbes Jahr später in die Tannenstraße 9 nach Stuttgart . Dort waren zwei Transen da und Ich entschied mich für die besser aussehende ,der Name entfiel mir. Sie war sehr Dominant,was mir auch sehr entgegen kam ! Ich mußte Ihren Sch....z steif blasen und so dann drang sie in mich ein(mit Gummi) und hat mich kraftvoll durchgestoßen .das war ein unbeschreibliches Erlebniss. Sie war einfach Super. Nun hatte Ich immer mehr den Wunsch nach weitern Erlebnissen,die aber alle ( 4 der zahl) nicht mehr so toll waren,das Ich mal eine Transe suche ,die mich ordentlich durchnimmt und die mir dann ohne Gummi Ihren Schwanz in den Mund schiebt und Ich Ihn Blasen muß und sie mich auch richtig in den Mund f.... bis Sie mir Ihren sicherlich Kostbaren Saft in den Mund und Hals spritzt ,so das ich alles schlucken darf und muß . Ich möchte Euch nun fragen,meint Ihr das es Gefährlich ist dies zu tun ??Ich weis über Aids fiel ,aber nichts ,was in diese Richtung geht !!! ,Ob das so Gefährlich ist . Ich möchte damit sagen,das Ich es unbedingt erleben möchte einen Schwanz zu Blasen bis zum Schluß . Ich suche dafür auch gerne einen TV -DWT-TS-Mann .Symphatie entscheidet natürlich mit !! Ich habe nur große Angst ,Krank zu werden und das hat mich bisher abgehalten es zu tun. Ich träume mittlerweile schon davon von ein oder zwei transen so genommen zu werden. Bitte gebt mir Hilfestellung was ich oder wie Ich meinen Traum verwirklichen könnte . Bekommt man zwangsläufig Aids dadurch??Nur weil man einen Schwanz bläst ohne Gummi und das Sperma aufnimmt ??Was meint Ihr dazu ??Ich meine es ernst und möchte keine Belustigende oder Verarschende Postings lesen . Ich bin 46j ,gebunden ,sehr Gepflegt und Gesund . Man darf mich auch Privat Kontakten,bin für alles offen .
    Gruß Pofan

  • Hi,


    nimm einen Revolver lade ihn mit einer Patrone, halte ihn an deine Schläfe und betätige den Abzug. So ungefähr ist es auch mit Aids, es kann dir nichts passieren oder du stirbst!!


    Es gibt Menschen die Ficken jahrelang durch die Gegend ohne Gummis zu benutzen wo noch nichts passiert ist und es gibt Menschen die sich beim ersten ungeschützten Verkehr infiziert haben.


    Es gibt keinerlei Garantien das man sich beim ungeschützten Sex nicht infiziert!!!


    Als ich mich beim Gesundheitsamt auf HIV-Viren testen gelassen habe, bekommt man immer ein Info Gespräch, dort erklärte man mir , dass im Sperma die höchste Konzentration an möglichen HIV-Viren ist. Da die meisten Menschen Zahnfleischbluten haben ist hier eine hohe Ansteckungsmöglichkeit gegeben.


    Ich selber würde auch mal gern das Gefühl kennen wie es ist wenn eine Transe ihren Saft in meinen Mund spritzt, aber ich laß es als Fantasie laufen, da mir das Risiko einfach zu hoch ist. Es ist mir einfach zu gefährlich und es nicht mir auch nicht wert auf Grund einer Fantasie mein Leben und das meiner Partnerin zu versauen!!!


    Was willst du hören?? Hier wird niemand dein Gewissen beruhigen und dir eine Garantieerklärung geben. Auch wird dir hier auch keiner sagen gehe zur Transe XY die hat kein Aids.




    Lass den Traum, Traum sein es ist es in meinen Augen nicht wert!!


    Gruss,


    Igel

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!