Kurzfristig geplant - lange geblieben - July in Köln

  • Aufgrund dieses Themas konnte ich nicht widerstehen und habe gleichfalls July Love (hier im Forum) aka AlinaTrans (bei kaufmich) besucht.


    Ich fragte kurzfristig nach und sie hatte Zeit.


    Zunächst nur eine "Probestunde" gebucht.


    Was soll ich sagen - nach einer halben Stunde habe ich auf 2 Stunden verlängert, um mit dieser tollen Frau mehr Zeit verbringen zu können.


    Aber von Anfang an:
    Sie empfing mich sehr stilvoll angezogen (Minirock, Highheels, bauchfreie Bluse) und bot mir ein Getränk an. Nach eine angenehmen Gespräch kam sie mir näher und wir gingen in den Nahkampf über. Ihr Schwanz zeichnete sich schön unter dem Rock ab. beim Abtasten des kleinen Hinterns spürte ich halterlose Strümpfe.


    Nach schier endloser Knutscherei und Befummeln beugte sie sich nach vorne. Der Rock war mittlerweile hochgerutscht und ich erblickte ein schönes Spitzenhöschen, das den Po einfach zum Anbeißen aussehen ließ. Was ich sodann auch tat.


    Ich konnte mich nicht zurückhalten und versenkte meine Zunge in ihrem Po. Dabei wichste ich vorne den Schwanz, der von dem knappen Höschen kaum und wenig später gar nicht mehr gehalten wurde.


    Sie revanchierte sich mit einem wunderbaren blowjob und mir wurden die Knie weich, so dass wir uns auf das Kanapee verlagerten, wo die letzten Hüllen und Hemmungen fielen.


    Dass ich auf 2 Stunden verlängern wollte, bekam ich noch hin. Ab da bleiben erotische Fetzen in Erinnerung.


    Gegenseitiges Blasen, Zungenanal bei ihr und inniges Eierlecken habe ich in Erinnerung. Zungenküsse.


    Bumsen im Liegen, im Stehen, im Knien, jede Menge Stellungen.


    Ihr Ejakulat auf meiner Zunge und ein gewaltiger Orgasmus von mir rundeten dieses leicht rauschhafte Erlebnis ab.


    Sie ist nur passiv - passt bestens, denn ich bin nur aktiv.


    Erschöpft lagen wir auf dem Sofa und bei dem anschließenden Gespräch stellte ich fest, dass sie nicht nur eine verdammt Hübsche ist, die sensationell im Bett abgeht, sondern dass man sich mit ihr auch bestens unterhalten kann.


    Zusammengefasst: Ein tolles date.


    Da Fotos und Kontakt hier hinlänglich bekannt sind und sich die Kontakte sowie Fotos im oben verlinkten Bericht finden, spare ich mir deren erneute Wiedergabe.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!