Bericht: Trans Daniela Latina Acosta 0151-24924081 in Passau - nicht so prickelnd

  • War bei Daniela Latina , war nicht prickelnd , Machten zwar Zk , sie blies bei mir ich bei ihr , aber irgendwie war er nur halb steif , also ihrer , sie war irgendwie wie eine Schlaftablette , hatte ein Kleid an und so eine Art Sport BH , den sie auf 1 ner Seite nur runter zog . Die andere Hälfte zog ich runter da ich scharf war .


    Sie wixte sich öfter , da sah es aus als würde er steif werden , aber dann doch nicht so . Hab sie dann in Doggy und von vorne genommen , sie ist hübsch winselt beim poppen etwas nach 25 min war ich raus . Inkl. 2 x Duschen . Wohlfühlfaktor war nicht so gegeben .


    Trotzdem ein Optikfick mit geilen Titten war es allemal , aber auch nicht mehr . Kann man machen , aber mich ärgert es ein bißchen . Zumal sie sich nicht mal auszog .


    Also viel Spass trotzdem , wer sie besucht .

  • Ich war am Freitag bei ihr. Sie sieht wirklich super sexy aus. Sie ist sehr gepflegt. Ihr Schwanz wurde nicht richtig steif und warme Sahne gab es auch nicht. Aber geile ZK und ihr Arsch ist super geil mit einen gut geweiteten Loch. Beim Einlochen erwiderte sie geiles Stöhnen. Sie möchte hard und geil gefickt werden. Für die Nummer waren 150 angesetzt, was OK war. Hat Spass gemacht und das geile Aussehen, die ZK und das tolle saubere geweiteten A-Loch sind es wert. Ich kann sie empfehlen. Wer auf harte lange dicke Schwänze sollte sich eine andere Schönheit suchen. Geniesst das Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!