Suche dominante TS für Rape Play

  • Hi!
    Wäre jetzt natürlich von Vorteil, wenn man wüsste, in welchem PLZ -Bereich du suchst?


    Ansonsten kann ich Dir fur sowas nach meinen Erfahrungen nur die gute Bebel, Kendra XXL, Angelyck , Dalma, Valentina (Vale) und eventuell Katherina empfehlen, wobei du bei Letzterer dich eher beim Deepthroat nicht mehr befreien kannst.


    Sol Paris sollte Dir auch deinen Wunsch erfüllen können.

  • Hi, PLZ 2 wäre von Vorteil - deswegen inserieren ich ja hier ;)
    Komme aus dem Bremer Umland, bin aber flexibel...


    Von den genannten kenne ich nur Bebel. Warum kann man sich im Deepthroat nicht befreien? Kombiniert sie den auch mit einem Ringer-Griff? Klingt spannend... Bin allerdings Anfänger, vor allem beim OV komme ich leider recht schnell ins Würgen...


    Also der Gedanke reizt mich wahnsinnig, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich Katherina nicht dabei überfordert... Darf man denn versuchen, sich zu befreien bei ihr? Also richtig blowjob mit Gegenwehr sozusagen?


    Vielen lieben Dank für die Antwort auf jeden Fall

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!