Erfahrung Ts Carolayn O15166302235 in Rosenheim, Äußere Münchnerstr. (aka TS Monica / Kersty)

  • Hi alle zusammen


    Wollte euch noch meine Erfahrung mit dieser
    oben besagten Ts mitteilen. Hab Sie kurz nach Weihnachten 2019 in der Äusseren Münchnerstr. besucht.
    Angerufen Sie komm vorbei, alles klar 30 min
    später stand ich auf der Matte.
    Optik ist ok, aber nichts besonderes Fotos bei tsladies stark bearbeitet. Trotzdem nicht hässlich.
    Sie war freundlich aber auch sehr professionell, ich wollte den aktiven Part übernehmen, steh ich mehr drauf.
    Nach heißen ZK und 69 er blasen ich an den Arsch mit meinen Schwanz. Sie wollte gerne Ao genommen werden, ich drauf bestanden ein gummi überziehen war auch ok für Sie hab Sie ordentlich durchgerammelt im Arsch gummiert gekommen.
    Leider hat der magische Moment gefehlt trotzdem alles eingehalten.
    Wiederholung eher nicht!!!
    Dafür bin ich mittlerweile zu verwöhnt von anderen oder besonders einer anderen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!