TS Lela Shemale (Gelsenkirchen, Kanzlerstr.)

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute bei TS Lela angerufen und mir Preise und Adresse ansagen lassen....Wurde dann gefragt wann ich da sein würde (was recht schnell war).
    Als ich dann bei der Adresse eingetroffen bin und in das Verrichtungszimmer geführt wurde, wurde eine andere TS in das Zimmer geführt.
    Auf meine Ansage das ich wegen Lela gekommen sei wurde mir dann gesagt das sie erst in ca. 2 Tagen da sein würde.
    Dazu sage ich dann jetzt mal nichts mehr und grummel einfach rum!


    Für die die es auf gut Glück versuchen wollen....ruft an denn die Hausnummer hat sich geändert.


    LG,
    Lucky.

  • Das klingt doch nach verar.....sorry.Die Anzeige ist schon längst online und sie ist gar nicht da? Die sieht ja echt lecker aus,aber ich denke Mal das es sie nie geben wird.Die hoffen halt das der Gast trotzdem da bleibt wenn er schon Grad da ist und Druck hat.Ich würde umdrehen und wäre Weg.Wenn die Ersatz Ts die dann ins Zimmer kommt natürlich auch ein leckerchen wäre sieht das anders aus........

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!