TS Katharina in Passau 01520-5332801, Shemale -EMPFEHLUNG-

  • Servus zusammen,


    wenn ich nach langer Abstinenz mal wieder eine TS besucht habe, und das auch gleich ein tolles Erlebnis war, muss ich natürlich darüber berichten.
    Am Donnerstag Nachmittag beruflich in Passau gewesen.... und dank Passauladies.de gesehen dass Katharina :thumbup: :thumbup: vor Ort ist. Angeschrieben 0049 1520 5332801 und auch gleich einen Termin bekommen.
    Ab in den Steffelmühlweg und an der Tür geklingelt.
    Holla die Waldfee, welch wunderhübsches Wesen macht die Tür auf :P :party1:
    Da ich im Forum ja vorgewarnt war dass man nach langer Abstinenz keine Stunde buchen soll...habe ich meinen Sturkopf durchgesetzt und doch 60 min für 200 gebucht, was ich nicht bereuen soll.
    Was soll ich sagen: Traumfrau mit dem gewissen etwas. Von Anfang bis zum Ende nur genossen. Auch wenn ihr Teil schon mächtig gross ist ( siehe Anhang ) , sie kann super damit umgehen und spritzt auch ordentlich ab.
    Und dass sie etwas dominant ist weiss man ja.... und war auch in meinem Fall gewünscht. Nach 55 Minuten wieder glücklich raus... und mit einem tollen Erlebnis im Kopf wieder nach Hause gedüst.


    Fazit: 10000% Wiederholung ist sicher, sofern Katharina wieder in meiner Gegend ist. DANKESCHÖN <3 Katharina <3


    Also wer die Chance hat.... Mann wird es nicht bereuen ! :thumbup:



    KATHARINA 0049 1520 5332801 Top-Act

  • Hallo zusammen ,


    war auch bei ihr in Passau letzte Woche , wers härter mag , steht ja zur genüge im Forum wie sie ist .


    Bei mir gings los Rückenlage Deep trought bei mir , dann fickte sie mich . Leider hatte er stand Schwierigkeiten . Also ihrer .


    Wer die Dominante Nr. mag passt . Sie fasste aber nicht 1 x meinen Schwanz an , küssen fast gar nicht . Also wer Kuschelfeeling sucht ist hier falsch . Ich wollte es mal wieder härter und war ok.


    Viel Spass mit ihr

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!