TS Vicki Rousse, Shemale in Hamburg - Erfahrungsbericht 0177-4279256 / 0151-71453481

  • Also liebe Freunde vor ab: das war ein absolut großartiges Treffen. Absolute Weiterempfehlung.


    Ich packe noch ein paar Bilder mit in die Anlage. Seht es mir nach, ich verfasse nicht so oft Beiträge.


    Die Gute ist natürlich an einer Adresse die man eigentlich meiden sollte. Ich hatte da bisher auch nur schlechte Erfahrung gehabt und hatte auch bisschen Bauchschmerzen als ich sie angeschrieben hatte. Aber es hat sich sehr schnell herausgestellt dass die kleine Maus echt sehr sympathisch ist, und auch den Bildern entspricht diese auf den Webseiten darstellen.


    Also dachte ich mir: warum nicht probierst es einfach mal. Wir haben dann ausgemacht 150 für 40 Minuten (da ich gerne haben wollte und das immer extra kostet ist dieser Kurs eigentlich ganz o. k.).


    Ich hatte ihr vorab gesagt wann ich da sein werde und sie hat tatsächlich auch vorher andere Kunden abgewimmelt und hat auf mich gewartet. Allein diese Aktion fand ich schon großartig.


    Dort angekommen wurde von einer freudestrahlenden jungen Dame empfangen, Welche wirklich Lust auf Lust machte. Ich wurde auch freudig mit Zungenküssen begrüßt (sie küsst wirklich sehr gut).


    Der Sex mit ihr war einfach nur fantastisch. Für diejenigen unter euch, die das wissen möchten: ja der Schwanz ist wirklich groß aber genau kann ich aber nicht sagen wie groß er ist, da ich nie ein Lineal dabei habe. :).


    Die SpermaLadung die sie mir dann ins Gesicht geschossen hat war wirklich extrem riesig. Also wer darauf steht kommt auch voll auf seine Kosten und das macht den Extra-Aufschlag absolut wett.


    Die junge Frau hat auf jeden Fall viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient und deswegen dachte ich mir schreibe ich mal ein Beitrag.


    Wie bereits erwähnt absolute Weiterempfehlung, probiert sie ruhig mal aus.


    P.S.: Bitte entschuldige eventuelle Fehler ich bin nur halb deutscher, halb Neuseeländer und meine Muttersprache ist englisch.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!