TS Rosie in der Stadt der Knappen (0152-10538104 / 0152-11084787 / 01582-13485881)

  • Ein, imho sehr heißes Eisen in Gelsenkirchen... 8o Da ich nicht mehr um's Eck lebe, sondern jetzt nach Umzug nun knapp 150 Kilometer Anfahrt habe, opfere ich mich ungern ohne Erfahrungsvorsprung für einen Test (Asche auf mein Haupt)... Deswegen die Frage an Euch: Kennt wer die Gute, hat möglicherweise sogar konkrete Erfahrungen mit Ihr? ;)


    Gruß, Aussie



  • Ist bereits mehrmals aufgetaucht. Mal in Kassel, Recklinghausen.
    Jetzt gleichzeitig für Gelsenhirchen und Hamm


    Telefon Hamm
    0152-10538104


    Telefon Gelsenkirchen
    0152-11084787


    Telefon Kassel
    01582-13485881


    Drei verschiedene Telefonnummern + immer schlagartiges Auftauchen und Abtauchen machen bei mir keinen positiven Eindruck.


    @aussie
    Hier musst du Bilder erst auf deinem Gerät speichern und dann erst ins Forum laden. Links funktionieren nicht .. und sind sowieso für die Tonne, wenn dahinter nachher nichts mehr steht.



  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!