Asia TS Maria Bonn 11/10 Punkten 0178-8343684 / 0178-8343684 / 0152-10171833

  • Ich komme soeben von TS Maria aus Bonn/Beuel.
    Bekannte Adresse in der 21.
    Dort werden übrigens gerade die Bäder umgebaut. Die Lokation macht sich. Gute Einrichtung, sauber und freundlich.


    TS Maria ist der Hammer. Äußerst feminin... sieht wirklich erstklassig aus, megahübsch. Sie spricht ganz gut Deutsch und ist ca. 25 Jahre alt. Ich hatte vorher einen Termin gemacht und hatte den Eindruck sie ist sehr darauf bedacht die Termine auch zu organisiren bzw. einzuhalten.
    Wir hatten 110430 mit Abspritzen ausgemacht und alles wurde eingehalten. ZK, megageiles blasen und kuscheln. Es war ein spitzen Termin. Ich würde sogar sagen, es war eines meiner besten TS Dates aller Zeiten.


    Sie sagte sie ist sonst in Bremen, Norddeutschland unterwegs und bleibt nocg 10 Tage.

  • @Tobleron
    Wenn du dem Mädel einen Gefallen tun willst ... und dein positiver Bericht sieht so aus, als wenn du sie wirklich empfehlen möchtest .. vergiss nie, weitere Kontaktdaten anzugeben.


    Telefon: 0152/10171833 , 0152-10171833, 015210171833


    Sieht ja auch ganz schnuckelig aus



    In der Anzeige steht jedoch "nur diese Woche".

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!