TS Karla aka TS Patrision 0151-24402389 - Fake-Warnung

  • Hallo Leute,
    mir ist bewusst dass es sich bei TS Karla + TS Paris um Fakeaccounts handelt.
    Ts Karla war damal Patrision. Gibt nur 2-3 Berichte wo es heisst dass es wohl ein TV sein soll, womit ich grundsätzlich kein Problem hätte.
    Aber befürchte eher Abzocke und ob es überhaupt ein angemeldetes Gewerbe ist was durch diese Person da betrieben wird.


    War jemand aktuell bei ihr?


    PS: Achja, TS Paris ist offensichtlich auch Fake. Könnte sich evtl. um 1 Person handeln.
    Schreibe, da ich Erfahrung mit solchen ProfilSchemen habe.


  • Aber befürchte eher Abzocke und ob es überhaupt ein angemeldetes Gewerbe ist was durch diese Person da betrieben wird.

    Ich würde es nicht davon abhängig machen, ob jemand angemeldet ist oder nicht. Wenn man abgezockt werden soll, dann wird es auch mit einer "offiziellen Anmeldung" gemacht.
    Wenn du Abzocke befürchtest, bleibe der Dame besser fern.


    Wenn ein TV sich als TS ausgibt ... nicht schön, aber wenn der Service dann doch stimmt und du damit zufrieden bist, dann war es trotzdem keine Abzocke. ;)

  • Klarstellung bzw. Definition "Angemeldet" , "Abzocke" und "Fake".
    Dass eine Dame registriert ist finde ich wichtig. Das war unabhängig von der Abzocke gemeint.
    Warum? Weil ich bei so einer Person sicherer sein kann was das gesundheitiche angeht. Wenn jemand diesem Hewerbe nachgeht, soll er das legal und entsprechend kontrolliert machen.


    Habe nix davon geschrieben dass es mir was ausmacht ob es eine TV ist.
    Sich aber als TS öffentlich anzupreisen und es nicht zu sein ist Täuschung.
    (zum 100. Mal, kann damit leben).
    ABER sich komplett andere Bilder zu laden, was eine ganz andere Person darstellt, in diesem Fall würde ich dagen dass es Bios auf den Fotos sind, ist Betrug!


    Die Person hat offensichtlich auch schon wieder das Weite gesucht.
    Mein Fazit letztendlich zu diesem Profil: Vorsicht / Finger weg!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!