Webcam? Wer besucht auch Seiten?

  • Vielleicht meldet sich bei mir ja jemand, mit dem ich mich über das Thema Webcam / Sexcam unterhalten kann.


    War früher so ein klischheehafter Boom. Nie das Thema so genau beachtet. Bis ich durch Zufall auch auf TS webcam Seiten gestossen bin.


    Komisches, spezielles Feeling.
    Einerseits ist man sich bewusst dass man nicht vor Ort ist. Andererseits taucht man für paar Min kurz in seine Welt ein.
    Der Erotikfaktor, ja ich finde es tatsächlich so, kann höher als real sein.


    Leider sind die Preise etwas astronomisch. Und das ist wirklich so.


    Deshalb würde ich mich aber gerne mit Leuten austauschen die da etwas länger zuschauen. Gruß

  • Also mein Thema ist es nicht, aber

    Leider sind die Preise etwas astronomisch. Und das ist wirklich so.

    da ich absolut keine Ahnung habe welche Preise für solch einen speziellen Service aufgerufen werden
    würde es mich am Rande schon interessieren, in welchem Preisgefüge man sich dort bewegt,
    für ich unter dem Thema "allgemein Bildung" :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • klar doch :D
    Each one teach one sollte es im Leben heißen.
    Ich rede jetzt auch mal nur von dem Portal was ich nutze. Auch hier die Parallele zum real life, ich rede nur da mit wo ich mich auskenne bzw. was ich selbst schon durch hab.
    Privat: Minutenpreis bei 1,99€ bei den LuxusElite bei 2,99€.
    Cam2Cam kommen bis zu 4€ pro Min. dazu.
    Außerhalb vom Cambereich eine Message an die Dame senden, umgerechnet ca. 1,50€ pro Message.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!