TS Gigi - mein Date mit der Shemale

  • hatte heute wieder mal Bock auf Ts.


    Entscheidung fiel auf Gigi in Werdau, da sie mich optisch angesprochen hat.
    Außerdem waren dort immer hübsche nette und gute Ts mit gutem Service
    Gigi war leider keine gute Wahl.
    Kaum Blickkontakt ihrerseits.
    Dann ,nach der Waschung, kurzes franz. von ihr ,mit Gummi und eher unmotiviert. Blasen meinerseits war kaum möglich da sie pausenlos an ihrem Ding rüttelte und ihre Hand auch nicht wegnahm. Das Rütteln hat ihr dann zumindest zur Erektion verholfen.
    Da wollte ich passiv sein. Mich schön in Hündchen drapiert, sie Gummi rauf und Gleitgel verteilt.
    Was dann kam war die schlechteste Performance was man sich denken kann. Sie hat sich so dämlich angestellt das sie es nach gefühlten 10min. nicht geschafft hat(trotz schönem steifen Schwanz) bei mir anzudocken.
    Hat es dann aufgegeben.
    Ich jetzt aktiv. Sie Hund und keinerlei Bewegung, nur unmotiviertes Gestöhne.
    Glücklicherweise hing über dem Bett ein Poster von Jasmine, sonst hätte sich meine Erektion ins Nirvana verabschiedet.
    Bin so ,zum Glück ,wenigstens fertig geworden.


    Geht da nicht hin, lieber warten, die nächsten dort sind alle besser.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!