TS Natalia Cicarelli - ein wahrer Shemale-Leckerbissen in Augsburg (Neuhäuser Str. 19) 0152-13174554

  • Hallo zusammen,


    möchte hier mal kurz mein Erlebnis bei o. g. TS beschreiben.
    Schaut auch mal die Bilder an. Die Figur ist nicht mehr aktuell, aber die paar Kilos die sie mehr drauf hat sind sexy.


    Ich war vor 2 Wochen bei ihr in Augsburg (Neuhäuser Str. 19). Hab 2 Stunden vorab einen Termin auf 11:00 Uhr ausgemacht. Ich mag es wenn ich der erste Gast am Tag bin (da steht der normalerweise immer :D )
    Die Location ist bekannt in Augsburg, sind abwechseln immer wieder mal ein paar scharfe TS da.


    Um 11:00 Uhr also geklingelt, die Tür ging auf...und ich sag mal ganz ehrlich Sie hat mir super gefallen.
    Optisch macht sie echt was her. Sie hat zwar ein paar Kilos mehr auf den Rippen, aber das passt. Sie hatte ein leichtes schwarzes Netzchen an.
    Das Zimmer war sauber, Sie übrigens auch...duftete sehr gut. Kurzer Smalltalk, sie hat mir auch ein Getränk und Dusche angeboten. Total nett, nicht genervt...richtig sympathisch.


    Sie fragte mich was ich gern machen will. Da ich vorher noch nie bei ihr war, sagte ich ihr das sie den aktiven Part übernehmen soll...so mag ich´s :) .
    Ich hab ihr auch gleich zu verstehen gegeben, das ich beim ersten Treffen max. 100 € zahle. Sie bot mit 100440 an ohne Abspritzen ihrerseits.


    Sie wollte das ich mich kurz dusche, da ich das aber immer zu Hause vorab mache, hab ich abgelehnt.
    Sie ging dann noch kurz in´s Bad, währenddessen hab ich mich gleich mal meiner Klamotten entledigt und auf die Bettkante gesessen.
    Dann kam sie zurück aus dem Bad und zog ihr Netzkleidchen aus und ihren Slip herunter...BängBängBäng :party1: :party1: :party1: was für ein geiler Schwanz. (Sie gibt 23x6cm an...denke 20x4 kommt hin)


    Ich hatte immer noch riesige Augen, da kam sie auf mich zu, wichste ihren Schwanz 2-3 mal und das Ding stand wie eine Eins (ich hatte schon nen Ständer nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte ;) )
    "Open your Mouth wide" befahl sie mir, was ich auch tat. Sie schob mir ihren leicht nach oben stehenden Prügel erstmal langsam in den Mund. Als sie bei der Hälfte angekommen war und merkte das noch
    was geht, nahm sie meinen Kopf mit beiden Händen und rammte ihn mir bis zum Anschlag in den Hals. So einen geilen Facefuck hatte ich seit TS Lenah nicht mehr.
    Ihr gefiel es das sie ihr Teil tief in meinen Mund rammen konnte und mir sowieso...da ich ja eh auf TS mit großen Schwänzen stehe (JA ich blase gerne hart und tief...wenn ich ne Frau geworden wär, dann wäre ich 2x im Monat bei John Thomsen bei den German Goo Girls und würde mich da richtig durchficken lassen und mit lecker Sahne abfüllen)
    Das Ganze ging so ca 20-25 Minuten in verschieden Positionen...69 fand ich richtig geil, denn sie hat meinen (15cm) ebenfalls bis auf Anschlag geblasen und mir dann ihre Spucke in meinen Mund tropfen lassen...so geil.
    Dann streckte Sie mir ihren geilen Arsch entgegen, spreizte ihre Pobacken auseinander und befahl ihn geil zu lecken. (Megageiler Arsch, schön rasiert...da muss die Zunge einfach ran)


    Nach 35 Minuten stand Sie dann plötzlich auf, ich dachte schon...okay das war´s dann...aber weit gefehlt. Sie fragte mich ob sie mich ficken darf...was macht die brave Sissy...genau...hab mich gleich auf die Bettkante gekniet,
    Arschbacken auseinander gespreizt und auf ihr Hammerteil gewartet. Sie hat ihren Schwanz gummiert, ein paar Tropfen Gleitgel drauf und rein damit.
    Beim ersten Ruck hatte ich ein leichtes Ziehen, aber sie fickt so geil und hart. Wurde schon ewig nicht mehr so hart genagelt. Das Ganze ging so gute 10 Minuten. Im Anschluß gab es im Bad noch eine NS-Kopf bis Fußdusche, danach haben
    wir gemeinsam geduscht und uns noch ca 10 Minuten unterhalten.


    Sie hat mir gesagt, das sie beim ficken wenig gespürt hat (ich dagegen umso mehr) und mich gerne das nächste Mal mit der Hand verwöhnen möchte...Fortsetzung folgt garantiert.


    Wiederholungsfaktor: 100%
    Optik: 100% (für mich eine Traum-TS)
    Schwanz: Mega
    Service: Best Service ever
    :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

  • Magst du privat party ich meine ohne geld ، mit tina oder mit chems rauchen ,
    Ich kann dich sehr gut massieren, ich habe gut Erfahrung, und Spaß machen , 69 , küssen, lecken, blasen und mehr
    Und wenn du will keine sex oder spaß dann vielleicht nur rauchen zusammen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!