Könnt ihr euch noch an die alten Peepshows erinnern?

  • Salute,
    in dieser öden Zeit erinnere ich mich gerne an die sogenannten gute Zeit. Einfach an früher. :saint: Bei uns gab damals 4 Peepshows, 2 in Braunschweig und 2 in Hannover. Die beiden in Hannover waren eigentlich nicht schlecht, die beiden in Braunschweig waren irgendwie auch nicht schlecht, ich fand es immer ganz geil. Es waren immer 2x Modellwechsel im Monat und ich hatte immer so ein paar Lieblingsmodells, Frauen und Transen. Da wir hier aber im Transenforum sind, geht es nur um die Transen. Ich kann mich an Chrystal erinnern, aber auch an eine Emmanuelle, an eine Perla ?( , dann war da immer so eine hellblonde Maid, eher TV, aber sehr lecker irgendwie und dann eine Iman, die später auch in Frankfurt gearbeitet hatte. Ich weiß noch, als ich die ersten Male diese Solokabine in Anspruch genommen habe. War schon aufregend. Ich weiß es nicht mehr genau, bei einer Solokabine konnte man das Glas wegklappen, bei zwei anderen konnte man die Scheibe hochschieben und bei der einen in Braunschweig, die hinten an der Ecke gewesen ist, wo jetzt dieses Dolly busterCenter ist, ging überhaupt nicht. Später wurde dann eine Peepe in Hannover geschlossen, dafür sollte dann da ne Liveshow eröffnen, die aber nie wirklich geöffnet hatte. Kann mich noch erinnern, als ich dann mal bei Chrystal in der Solokabine gewesen bin, hat sie den Vorschlag gemacht, dass wir doch noch woanders hin können, sind dann rüber auf die Drehbühne in der anderen Peepe, die geschlossen gewesen ist. Mein Güte, da ging dann aber auch ein Traum in Erfüllung, alleine mit Chrystal dem Traumbody. War das eine Nummer, damals war sie so geil, Kf34 mit Knackarsch und dann dieser Riemen. :geilstesTransgirlwogibt: Habt ihr auch irgendwelche besonderen Erlebnisse mit einer TS in einer Peepshow?

  • Ja, die in Hannover kenne ich auch noch. Sah für mich in der Solokabine aber aus, als wenn sich da nichts klappen ließ. ich war damals aber sowieso noch zu schüchtern. Aber das hat sich dann später doch ausgewachsen *lach*


    Als dann die Fenster von den normalen Kabinen entfernt wurden .. was war noch der Grund dafür ? Irgendwas von wegen "keine anonyme Fleischbeschau" oder so? .. wurde es dann weniger gemütlich.


    Da war meine Hannover-Zeit dann aber auch schon fast vorbei.Ich hatte jedes Grasbüschel mit Spitznamen kennen gelernt. Das reichte mir vollends. "BW adé" *lol*

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!