TS Lisa Asia Transe in Gelsenkirchen (0152-10418426) wie immer eine geile Nummer (aka Diana)

  • Ich war heute bei TS Lisa - ich kenne Sie unter mehreren Namen. Letztes mal nannte Sie sich TS Soda.
    Verstehe nicht, was es soll aber bestimmt wird das Gründe haben.


    Sie ist sehr gefragt. Ich habe - ohne zu übertreiben - im Zeitfenster von 14 bis 16:30 ca. 23x angerufen und SMS geschrieben, ehe ich sie erreicht habe.


    Direkt Termin ausgemacht und zur Lokation gefahren.


    Eine Stunde gebucht 150460 - ist ja der übliche Satz. Geduscht, sie auch. Dann erst eine Massage bekommen.
    Zu erst mit den Händen, dann Body to Body mit Ihren gellen Brüsten und zum Schluss mit ihrem harten Asia-Schwanz.
    Dabei hat sie auch geil meine Rosette bearbeitet. Anfngs mit dem Finger und dann mit dem Thai-Schwanz.


    Sie hat mich dann in mehreren Stellungen gefickt. Hart und tief. Ich liebe es wie sie fickt. Vor allem hat sie einen so geilen Körper und Wunder hübsches Gesicht dabei, dass man schon dabei sofort abspritzen könnte.


    Dann Wechsel und ich habe sie in mehreren Stellungen gefickt. Zwischendurch blasen von ihr. Ich habe versucht bis zum Anschlag reinzuficken, sie macht eine Zeit mit, dann musste Sie würgen und kamen tränen und hat abgebrochen damit. Ich habe aber auch echt nicht Rücksicht genommen.


    Dann hat sie mich abgewichst und dabei mein Arsch gefingert bis ich meine gesamte Ladung auf sie geschossen habe.


    Eine geile Nummer, die ich jedem empfehlen kann - ohne Einschränkung - der Bock auf zierliche Asia TS hat und keine 20cm braucht.


    Die meiste Frage ist nach der Größe. Ich denke Steiff hat die geile TS ca. 14x4cm.
    Also eine typische Asia Größe würde ich sagen.


    Service war wie immer super.


    Sie sagte, dass sie derzeit sehr sehr viele Anfragen bekommt. Wer sie erreichen will muss also hartnäckig sein - es wird aber mehr als belohnt.


    Viel Spaß mit Ihr!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!