Trans Bruna Rocha - immer ein Besuch wert (0176-77986307)

  • Aus Mangel an aktuellen Besuchsmöglichkeiten, möchte ich meinen ersten Termin bei ihr vor 10 Jahren beschreiben. Geklingelt und die Tür geht auf und Wow !! Da stand sie vor mir wie auf den Bildern mit Strapsen, High-Heels und einem superfreundlichen Lächeln. Perfekte Gitarrenfigur, superglatte Haut. Nach dem eintreten gingen wir in ihr Zimmer und setzten uns auf ein Sofa.


    Sie schaut mich freundlich an, legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel und sagt: „Dir möchte ich gerne in den Mund spritzen.“ Ich antworte: „Das hört sich verdammt gut an und umgekehrt natürlich, Du Sau.“ Sie lächelt richtig dreckig und sagt: „Dort ist das Bad.“


    Das mußte man mir nicht zwei Mal sagen. Ausgezogen, rein ins Bad, geduscht, Mundspülung und zurück ins Zimmer. Die Stange stand schon. Sie steht auf, begrüßt meinen Schwanz mit einem zarten Händedruck, beugt sich vor und gibt mir einen Kuss. Ich bin gleich zurück. Nachdem sie auch geduscht hat kommt sie rein mit einem ordentlichen Ständer. Da ich auf der Bettkante sitze, habe ich ihren Ständer direkt vor einem Gesicht. Ich stecke ihre Eichel in meinen Mund - perfekte Größe - und lecke sie zärtlich ab, lasse ihn dann ganz verschwinden. Ihr Körper zittert und Sie stöhnt auf.


    Da zieht sie mich hoch und wir stehen uns direkt gegenüber. Sie sagt: „Nicht so schnell, mein Schatzi“ und fragt „bist Du Raucher ?“. Ich sage „nein, wieso?“ „dann darfst Du mich küssen“.


    Dann folgen richtig geile ZK und sie massiert beide Schwänze. Dann zieht sie uns gemeinsam aufs Bett, dreht sich um und wir gehen in 69 über. Es ist sowas von geil. Kurz vor der Explosion hält sie inne und dreht sich auf den Rücken und sagt: „so Schatzi, jetzt bist Du dran.“ Sie legt sich noch schön zurecht, Kissen unter den Kopf. Ich gebe ihr noch ein paar richt gute ZK, gehe dann an ihrem Hals entlang und spiele mit ihren harten Nippeln auf ihren geilen Titten.


    Dann nehme ich ihren Schwanz in den Mund, meine linke Hand liegt auf ihrem prallen weiblichen Oberschenkel, mit der rechten habe ich ihren Penisschaft umfasst. Sie stöhnt immer lauter und ihr Becken geht raus und runter. Als ich das Zittern in ihrem Schwanz spüre und die Ladung kommt ziehe ich kurz den Kopf zurück und ihr geiles Sperma peitscht mir ins Gesicht. Dann nicht zwei Schübe, mein ganzes Gesicht ist zugekleistert. Sie stöhnt und zittert und schaut mich an. Die siehst richtig geil aus, wer hat dich denn so zugekleistert ? Meine Lieblings-TS, die obendrein die sexyeste ist. Sie lacht und reicht mir die ZEWA-Rolle. Ich sage, nein, ich will mir das facial erst im Spiegel ansehen.


    Dann geht sie an mir runter und bläst. Todesgeil, ich umfasse ihre Hand, mit der frischen Erinnerung und dem frischen Sperma im Gesicht dauert es nicht lang und ich komme. Bei jeden Schub stöhnt sie laut auf. Als ich aufhöre schaut sie mich an und läßt es rauslaufen. Wir lachen beide. Die 100 € waren mehr als gut angelegt. Danach sauber machen, Dusche ein bisschen Chitchat und da entschwinde ich entleert mit einem Abschiedsküsschen. Die Frau ist eben einfach nur spitze.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!