Asia TS Maria, Asia Shemale Kassel - 0174-8258778 aka TS Masha 0157-55466969 aka TS Natalie - Erfahrungen und Infos

  • Hallo alle miteinander


    Das Gesicht dieses süßen Geschöpfes kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Gerne auch Erfahrungberichte, ich konnte bisher nichts ausagekräftiges finden.


    0174-8258778


  • Hey, sie war mal unter anderem Name (?) in der Fünffensterstraße in Kassel tätig.
    Ich war damals bei ihr, würde es aber nicht wiederholen.
    Sie war damals sehr aufgedreht, kam mir fast so vor, als wenn sie sich was eingeworfen hätte.
    Ich war aktiv, denn ihr bestes Stück wurde nicht hart.
    Wie gesagt, das muss vor etwa 2 Jahren gewesen sein. Ich hatte auch einen Bericht in einem anderen Forum geschrieben.
    Vielleicht ist sie ja jetzt etwas besser drauf und hatte damals nur einen Durchhänger.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!