TS Luna in München (früher TS Sara Perez) 01521-7182101

  • Anfang dieser Woche sind zwei neue TS in München bei Rotelaterne aufgeschlagen


    einmal TS Luna (nannte sich früher TS Sara Perez: Ts Sara Perez - Abzocke pur)
    und TS Kelly Gutierrez.


    Ich würde vermuten beide werkeln an der gleichen Adresse. Angetan von den Bildern und der Optik und obwohl ich obigen Abzocke-Bericht gesehen habe, habe ich den Kontakt per WA aufgebaut (01521 7182101). Ihr Deutsch und Englisch ist sehr dünn, ich habe das mal auf deutsch mal auf englisch probiert.


    Service und Preis ausgemacht/erfragt 150460 und zu einer privaten Adresse in München gelotst worden. Dort musste ich sicher 10 Minuten warten - vermutlich war der Vorficker/Kunde noch bei Ihr. Dann Eingang/Stockwerk/Zimmer irgendwie per WA erfragt und als Sie mir aufgemacht hat, musste ich sagen Wow, die Bilder geben Sie sehr gut wieder, sehr geile Optik. Allerdings das Zimmer (war eine Privatwohnung vielleicht per Airbnb oder Ähnliches gebucht). Sehr unordentlich, Bett war eine umgeklappte Couch, Bettzeug schon wild benutzt und da waren vermutlich vor mir schon ein halbes Dutzend anderer Ficker drüber. Aber meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch was Service anging. Also von Ihr blasen lassen - so wie ich das mag - und anschließend habe ich Sie schön gefickt. Danach nochmals blasen und Abschluss.


    Alles in Allem für den Preis ein schlechter Service. Abzocke will ich nicht sagen, aber das kommt hin. Fließband-Geschäft. Ist ja in Ordnung wenn die Mädels Geld verdienen, sollen Sie ja, aber für mich war das vom Fick her schlecht.


    Keine Empfehlung von mir, spart Euch das Geld auch wenn die Optik Euch zweifeln lässt, lohnt nicht. Ob Ihre Freundin TS Kelly Gutierrez das besser macht - kann ich nicht sagen, nicht getestet, Dreier mit einer weiteren TS wäre aber möglich gewesen, und die Wohnung hatte noch andere Zimmer die auch frequentiert waren. Wundert mich dass das im Haus nicht auffällt, wenn da Männer in Fußballmanschaft-Stärke an einem Tag/Abend durchgehen.


    Link zu einer spanischen Seite: https://en.erosguia.com/24543.html

  • War mutig von Dir in Kenntnis des schlechten Vorberichtes das Mädel zu besuchen ;)
    Schade, dass der sich nun bestätigt hat, da Luna sehr ansprechend ausschaut.
    Danke für die Info und besseres Gelingen beim nächsten Mal.

  • Wenn ich die Berichte so vergleiche, hat sie sich etwas gebessert. Noch würde ich sie aber nicht besuchen wollen. Da muss noch viel mehr Positives kommen.


    In einem anderen Thema ging es um Preise: So ein Zustand der Wohnung, wie er hier beschrieben wurde, wäre auch für mich ein durchaus nachvollziehbarerer Grund, "mal über den Preis zu sprechen".Auch der Zustand der Location gehört mit zum Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!