Was werden "die anderen" hierzu sagen????

  • Hallo zusammen,


    Meiner Meinung nach, machen wir uns viel zu viele Gedanken um etwas ganz "natürliches". Bin ich hetero?, bin ich schwul?, bin ich lesbisch ja bin ich womöglich bi etc???. Was soll das?....warum leben wir unser Leben nicht so wo es seim sollte, mit Hingabe, mit Dankbarkeit und Freude?. Was denken womöglich die "anderen"???...was kümmern uns in Wirklichkeit die "anderen"?. Zahlen sie unsere Miete, sind sie bei uns und halten unsere Hand wenn es uns schlecht geht????...nein !!!...also...warum sollte uns dann im Gottes Namen deren Meinung uns dann so wichtig sein?.
    Leb dein Leben und tue niemanden weh, geh dein Weg gerade aus und sei im Einklang mit dir selbst...alles andere regelt sich von selbst.
    Viele Grüße
    Isabel

  • Hallo Isabel,
    gerne stimme ich deinen Aussagen zu, ich sehe sehr viel ähnlich wie du.
    Was wir allerdings einfach bei dieser Thematik nicht vergessen sollten, ist der Umstand dass wir hier auch User haben
    die noch jung an Lebensjahren sind, und ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn sich z.B. diese Gruppe
    hier schriftlich äußert und versucht ihren eigenen Weg in der Gesellschaft, in der Lust, in der Liebe zu finden.
    Mit 20 Lebensjahren war ich z.B. auch noch nicht so gefestigt, wie jetzt etwas mehr als 2 Monate später ;)


    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit, viel Spaß, überschießende Hormone
    und dass du öfters eine passende Partnerin, einen passenden Partner, findest :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo Kasiopea,


    ja das ist richtig...sie sind jung und müssen ihre Erfahrungen machen. Dieser Umstand schließt die Tatsache aber nichts aus, das Man/Frau mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. Was diese jungen Menschen am Ende mit diesen Ratschlägen machen ist ihre Sache aber ich bin der Meinung, ich sollte meine Erfahrungen in diesem Leben nicht immer nur für mich behalten wollen und Vorsicht!!...ich meine damit nicht, das ich Recht habe, ich teile lediglich meine Erfahrungen in diesem Leben...comprende??
    Lg Maria-isabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!