Auf der Suche nach Transerotik in Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach

  • hallo zusammen, ich habe null Ahnung von der transerotik, aber ich möchte sie gerne kennen lernen und das erste mal schon geil sein, sonst war das erste mal gleich auch das letzte mal!
    Kann mir jemand von euch eine schöne ,einfühlsame Lady in Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach endfehlen, die mich in Die Welt der transerotik einführt!

    • Für ein paar nette Antworten mir links zum Profil der Dame bedanke ich mich in voraus
  • … Kann mir jemand von euch eine schöne ,einfühlsame Lady in Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach endfehlen, die mich in Die Welt der transerotik einführt! …

    also ich bin jetzt geographisch nicht so 100% Sattelfest in deiner Region,
    aktuell ist wohl Marleene in Dortmund anzutreffen,
    mit ihr lohnt es sicherlich ihr vorhandenes Hygienekonzept zu besprechen und ggf. zu prüfen.
    Sie gastiert regelmäßig bei den Borussen ;)
    und speziell als Einsteiger solltest du evtl. die wenigen Kilometer mehr auf dich nehmen.
    Berichte zu ihr findest du über die SuFu und einen Link zu ihrer Anzeige auf tsladies :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • hallo zusammen, ich habe null Ahnung von der transerotik, aber ich möchte sie gerne kennen lernen und das erste mal schon geil sein, sonst war das erste mal gleich auch das letzte mal!
    Kann mir jemand von euch eine schöne ,einfühlsame Lady in Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach endfehlen, die mich in Die Welt der transerotik einführt!

    • Für ein paar nette Antworten mir links zum Profil der Dame bedanke ich mich in voraus

    Was genau, bzw. wie sind denn deine Vorstellungen?
    Willst du eher passiv sein?
    Willst du eher aktiv sein?
    Willst du beides?
    Das Thema der dominanten TS gibt es dann auch noch.... und das Thema „der Größe“.... so hat jeder irgendwie seine Vorlieben.


    Oder willst du zu Beginn einfach nur mal „knabbern“ und schauen wie es so schmeckt?


    Und für all diese und noch viele weitere Fragen gibt es passende Damen.
    Dazu kommt dann noch der optische Aspekt. Denn jeder definiert das anders. Ebenso auch die Damen. Denn so ein Date hängt ja auch davon ab, wie du so bei der Dame rüberkommst.
    Wenn da die Chemie (und weiteres) passt... dann sieht das alles mal ganz ganz anders aus.


    Mach dir mal so deinen Plan was du willst, worauf du stehen könntest, welcher Typ dich anspricht.... etc....
    Im Großraum Köln/Ddorf/MGladbach und Ruhrgebiet gibt es eigentlich viel Auswahl.
    Spätestens wieder nach COVID19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!