Suche TS Erfahrung PLZ 6 Raum Ludwigshafen / Mannheim

  • Hallo liebes Forum :)



    Ich bin ein 26 Jahre alter Mann und möchte meinen Sexuellen Horizont erweitern mit einer TS.


    Nur leider konnte ich bisher keine gute Dating App bzw. Website finden auf der TS zugange sind und Interesse an Neulingen haben.


    Kennt jemand eine Gute Seite/ Eine Location /Einen Treffpunkt oder eine Private/Geschäftliche Nummer, bei der ich solche Erfahrungen sammeln kann?


    Würde mich sehr freuen


    LG

  • @kindadifferent
    Viele haben Interesse an Neulingen. Wegen Corona inserieren aber nur wenige.


    Manche inserieren dazu noch mit dem Vermerk "nicht aktiv".
    Wie hoch die Wahrcheinlichkeit ist, dass sie die Anzeigengebühren einfach in den Wind schießen, damit sie damit nur Eigenwerbung betreiben, kannst du dir selbst ausrechnen .. vor allem wenn sie dann "inaktiv" jede Woche immer weiter ziehen.


    Wenn du aber eine "aktive" TS anrufst, kann es passieren, dass du "irgendwie abgespeist wirst".
    Die TS muss ja damit rechnen, dass du von "irgendeiner Behörde" bist ... also wird sie sehr vorsichtig sein. Wird sie beim P6 erwischt, wird es sonst sehr teuer.


    Lass dir einfach noch etwas mehr Zeit und lies dich hier im Forum ein.
    Wenn du passiv sein möchtest, findest du auch einige "Anleitungen" wie man sich am besten für den ersten Besuch vorbereitet.
    Wie man einen Schwanz bläst, dazu findest du genügend Videos im Netz.
    Soweit kannst du dich also "nach Lehrbuch" schon vorbereiten.


    Wenn dann "die Zeit gekommen ist" ... such dir eine TS aus, lies Berichte über sie und vereinbare einen Termin mit ihr.
    Du hast übrigens jedes Mal nur ein paar Tage Zeit: Sonntags erscheinen neue Anzeigen und am folgenden Samstag ist dann oft auch schon wieder der letzte Tag an diesem Ort.


    Damit du weniger Zeitdruck hast, kannst du auch schon jetzt mit dem "Sichten von Berichten" *reim* beginnen. Such dir ein paar TS aus, die dir gefallen und leg dir eine Liste an (Telefonnummer nicht vergessen)
    Dann musst du nur noch warten, bis eine von ihnen in deine Reichweite kommt.
    ..........
    P6-Seiten zu nennen erübrigt sich aktuell. Viele "prä Corona Links" führen längst nur noch zu irgendwelchen Dating-Seiten, die nur aufs Abkassieren aus sind und bei denen eine 99% Wahrscheinlichkeit besteht, dass da nur ein Operator dahinter steckt.... dazu dann die 1% Opfer wie du selbst es da bist *lach*


    GayRomeo (planetromeo.com) kann man vielleicht noch zum Suchen benutzen. Zuverlässigkeit der Anbieterinnen? Unbekannt.
    Offiziell nur eine (wirklich kostenlose) Dating-Plattform ... inoffiziell wird aber auch oft ein Taschengeld erwartet.
    Na wenigstens bekommst du da massenhaft Schwanzfotos zu sehen *wieher* ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!