Ts Bruna Agnely, 0176-24372901 / 0151-47225705, Transe in Offenbach (aka Patricia)

  • Also ich kann sie echt nur empfehlen..
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3145.html
    War erst kritisch weil ich über sie nichst gefunden hab. Aber es wurde einfach mal wiedee Zeit für sex mit dem 3en Geschlecht. Angerufen Adresse bekommen und los gefahren. Angekommen und ja sie hatte eine nette Ausstrahlung aber die bilder sind agut bearbeitet. Ist in echt schon bißchen männlich aber trotzdem feminin Genug dass ich geblieben bin. Preise wie bei denn meisten damen. Hab mich für 30 min für 100 entschieden. Haben uns geküsst und es hat sich echt gut angefühlt es wurde immer wilder und ihr schwanz war stein hart genau wie meiner.. Größe ist bestimmt 18bis 19cm und dick mit einer linksbigung.. Hab den schönen schwanz geblasen und sie meinen, sie tropfte vor geilheit. Nach langem gegenseitigem blasen fickte ich sie durchs ganze zimmer.. Und sie wollte unbedingt absitzen und durfte alles in mein mund spritzen, wooow war ne ordentliche ladung und ich wixxte meine Sahne auf ihren schwanz.. Nummer ausgetauscht und besuch sie nächste woche wieder

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!