Empfehlung für Köln/Düsseldorf (Alexa Hot 0152-17554922 / Athena 0152-14697007 / Elisabeth 0176-65921680 / Alexia Santos 0151-71984836 / Danyella 0176-85428823 / Ruby 0151-24618554)

  • Hallo zusammen,


    ab morgen habe ich Urlaub und den möchte ich für den ein oder anderen schönen Besuch bei einer TS nutzen.
    Leider ist von den TS die ich bisher mit positiver Erfahrung besucht habe keine in der Gegend, allerdings mehre potenzielle Kandiatinnen zu
    denen man aber entweder sehr wenig oder sehr widersprüchliches findet. In meiner näheren Auswahl wären da


    Köln


    TS Alexa Hot in Köln


    TS Athena in Köln


    TS Elisabeth in Köln


    Düsseldorf/MG


    TS Alexia Santos in Düsseldorf


    TS Danyella in Düsseldorf


    TS Ruby in Mönchengladbach


    Da mein Finanzpolster nur für 2 oder max. 3 Besuche reichen wird wäre ich für Tips dankbar.


    Ich bin tendenziell eher passiv, mein Gegenüber darf auch gerne mal etwas dominanter sein. Wobei ein paar ZK zwischendurch schön wären.
    Schwanzgröße ist mir nicht so wichtig, es muss weder ein 10x3 Winzling noch ein 22x6 Monster sein. Alles dazwischen wäre ok.
    Alter ist auch nicht so wichtig, etwas refer ist nicht schlimm, ich hatte erst kürzlich ein sehr schönes Erlebnis mit Kate Bergens (siehe Bericht)


    Berichte zu meinen Besuchen wird es selbstverständlich geben...

  • Da Ruby eher ein Sammelbegriff ist ...


    Ihre sehr gepflegte Erscheinung kommt ihren Bildern nahe, nicht ganz so schlank, aber gut proportioniert. In ihrem echten Gesicht ist mehr Leben.


    Beim Service stellt sie sich auf die Wünsche ein, nett, freundlich nichts zu beanstanden. Die Schwanzgröße liegt im durchschnittlichen Bereich, Steherprobleme scheint sie nicht zu kennen. Ihre Preise entsprechen dem Üblichen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!