Trans Gigi in Eisenach, 0178-5111391, Bericht zur Shemale

  • TS GIGI, in Eisenach.


    Habe die gute besucht und kann Sie 100% Empfehlen.
    Sie schaut so aus wie auf den Fotos und der Service einfach ein Traum :love:
    Habe Sie angerufen und Termin ausgemacht, sollte mich 20min. vor Ankunft nochmal melden was ich gemacht habe.
    Angekommen und geklingelt. Sie machte mir die Tür auf und wir gingen ins VZ. Da angekommen Steckte Sie mir gleich Ihre Zunge in den Mund und fragte wie lange ich bleiben möchte, dabei holte Sie Ihren geilen Schwanz raus wo ich schonmal vorfühlen konnteund Sie bei mir :saint: . Wie einigten uns auf 304100 mit Abspritzen. Ich gab Ihr das Geld und begab mich runter um den Schwanz zubassen, geil :P
    Sie hat das Geld weg geschafft und mich gefragt nach Dusche und Getränk, dann ist Sie kurz verschwunden und kam mit einen Glass Wasser wieder. Wir machten im stehen weiter wobei Sie runter ging und meinen Schwanz schön geblasen hat. Danach sind wir aufs Bett gefallen und ich konnte mich revanchieren für Ihre tollen blas Künste :P Ich habe den Schwanz komplett im Mund Deep Thr**t geblasen, die Eier und den geilen Arsch nicht vergessen :saint: Das machte Sie richtig geil. So dauerte es nicht lang und mein Schwanz war drin. Sie war so geil das es Wiederrum nicht lange dauerte bis Sie kam, was Sie mir sagte. Ich zu dem besten Stück runter und schön alles in dem Mund aufgenommen ...lecker :P Danach habe ich ihn nochmals Steif geblasen um mich von Ihr verwöhnen zulassen. Das tat mir allerdings nicht so gut da ich schmerzen hatte, hatte versucht es zu genießen musste dann allerdings abbrechen.. schade, den so groß schien mir Ihrer nicht zusein. So habe ich Sie noch verwöhnt bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Zum Schluss noch kurz gewaschen und auf Bett bisel smalk talk. Sie ist wohl ab nächste Woche in Berlin, für mich zuweit aber vielleicht könne ich mir ja nochmal das Vergnügen.
    Fazit: Eines meiner Besten Erlebnisse, gerne jederzeit wieder. Vielen Danke an TS GIGI :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!