Trans Ruby in Mönchengladbach 0151-24618554 - Bericht

  • Auch zu meinem Besuch bei Ruby schulde ich euch noch einen Kurzbericht. Leider fällt der nicht so positiv aus wie der zu Alexia Santos....


    Zuerst muss man allerdings sagen, das die Fotos von Ruby absolut korrekt sind und Sie wirklich so wie auf den Fotos aussieht, optisch also ein
    echtes Highlight. Auch ihr Schwanz war recht ordentlich, warum 21x3 in der Anzeige stehen ist mir allerdings schleierhaft, ich würde sagen 18x4 treffen es eher.


    Die Action beschränkte sich allerdings auf kurzes Anblasen meinerseits, dann kurzes ficken in der Doggy, dann Ficken in der Missio wo Ruby aber sehr schnell anfing meinen Schwanz zu
    wichsen um mich zum Abschuss zu bringen. Da ich recht viel Druck hatte ging es dann auch recht schnell und schon war es vorbei. Kaum war das Kondom ab hielt Ruby auch schon
    Ihre Smartphones in Händen und war am telefonieren...


    Insgesamt zwar ein netter Fick aber es kam irgendwie keinerlei Stimmung aus und ich hatte das Gefühl hier herrscht Fließbandarbeit.
    Trotz der Optik und des netten Schwanzes für mich keine Wiederholung, ein wenig möchte ich schon das Gefühl haben es hat beiden Spaß gemacht.
    Und das fehlte hier im Gegensatz zu meinen Besuchen bei Kate Berges und Alexia Santos leider...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!