TS Lisandra Kuba aus Nürnberg Erfahrungsbericht / Julias Appartment

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne meinen ersten TS Erfahrungsbericht schreiben der allerdings ca. 7 Monate zurückliegt.


    Ich war lange am suchen nach einer TS Erfahrung und habe mich dann entschlossen den ersten Schritt zu machen! Als ich in Nürnberg feiern war und bisschen beschwipst war aber zu 100% bei klarem Verstand (ich wusste was ich mache aber die Hemmung waren weg würde ich sagen, kein Mundgeruch nach Alkohol und kein ekelhaftes benehmen nur als Info :kassiopeia: ) Habe mich dann auf den Weg gemacht ins Appartment wurde dort höflich begrüßt von einer Damen halb nackt bekleidet die gutes deutsch gesprochen hat. Daraufhin wurde ich in ein Zimmer gebracht und durfte mir die Mädels aussuchen (es waren 3 Stück an dem Abend da inkl. Lisandra) meine Entscheidung stand schon fest es sollte Lisandra werden. p.s mein Glück Sie war Frei keine Kunden da....



    Als ich mich entschieden habe für Lisandra wurde von den anderen Damen laut gelacht was ich als sehr unangenehm empfand. Meine Laune war irgendwie dann am Tiefpunkt angelangt und hatte das Gefühl was mache hier.... Nach ca. 10 Minuten holte mich Lisandra ab und hat mir eine Dusche angeboten inkl. einem Getränk. Danach ging Sie mit mir in ein Zimmer und wir haben bisschen Smalltalk geführt, Sie war auch ziemlich überrascht das ich Sie ausgewählt hatte. Ich fragte nach der Happy Hour (hatte mich schon vorher im Internet erkundigt) die es dort jeden Samstag gibt 10060. Sie machte mir gleich klar 10030 und 20060 bei Ihr gibt es sowas nicht weil Sie eine TS ist. So nun geeinigt auf 10030. Sie hat gleich gemerkt das es mein erstes mal war und gefragt was ich probieren möchte etc. Ich sagte bj bei mir und av bei Ihr (Sie konnte kein deutsch alle absprachen wurden auf Englisch gemacht).


    Dann ging es zur Sache....Sie hat mich langsam ausgezogen und hat gesagt ich soll mich auf's Bett legen, gesagt getan. Sie hat mich mehrmals beruhigt, weil ich sehr nervös war (was ich sehr gut fand). Aus Ihrer Schublade hat Sie eine Flasche mit Öl geholt und angefangen von meiner Brust bist zu meinem Schwanz runter zu massieren. Ich wurde daraufhin so geil das ich einfach Ihren Schwanz gepackt habe zum runterholen (erste mal einen anderen Schwanz in der Hand). Was Ihr sehr gefallen hat und er steif wurde (18x4 würde ich sagen). Und in dem ganzen Verlauf wollte ich immer mehr und wollte Ihren Arsch lecken was Sie auch zugelassen hat in der Doggypose. Dann sind wir plötzlich in der Missio-Stellung gelandet und ich hatte das verlangen Sie zu küssen und habe es nicht einfach gemacht sondern gefragt. Auch dieser Wunsch wurde mir gestattet. Wir haben begonnen wie wild zu lecken Sie wurde immer geiler wie ich auch. Ich habe meinen Schwanz paar mal in ihren arsch gesteckt dann hat auch schon ein Wecker geklingelt und Sie ist aufgestanden und sagte nur "We have five minutes".
    Sie hat dann meinen Schwanz genommen und zu Ende geblasen bis ich in ihrem Mund kommen durfte (Sie ist auch währenddessen gekommen). Nachdem der Akt fertig war haben wir uns noch ein bisschen Unterhalten, auch hier habe ich wieder was zu trinken erhalten und eine Dusche danach. Bei dem Smalltalk erzählte mir Lisandra aus der Gegend in Kuba wo Sie herkommt wird sich nicht toleriert als TS und ist daraufhin nach Deutschland geflüchtet. Da haben wir uns länger umarmt. Nach der Umarmung habe ich mich angezogen und mit einem langen Kuss verabschiedet. Als ich das Zimmer verlassen hatte war ich sehr glücklich und zufrieden bis ich im Flur stand und die Damen wieder gelacht haben. Meine Stimmung war dann irgendwie wieder im Eimer....


    Kurzes Fazit: Also ich hab schon paar Berichte im Forum gelesen und denke echt heftig was da manchmal so abgeht....Ich hatte scheinbar Glück mit Lisandra oder einen guten Tag von Ihr erwischt?
    Ich wollte noch was sagen bzw. auch fragen und zwar das soll jetzt nicht abgehoben klingen oder ähnliches. Ich bin 23 Jahre alt und sportlich und würde sagen gut aussehend, vielleicht macht das den Service besser? (Oder was meint ihr?) MIT DIESER AUSSAGE SOLL SICH NIEMAND ANGERIFFEN FÜHLEN ETC.


    Zu Lisandra die Bilder entsprechen fast der Realität. Die Stimme ist eher männlich als weiblich. Der Körper wie auf den Bilder aber das Gesicht ist bisschen verschönert worden auf den Bildern! Keine Brüste.


    Falls noch Fragen Offen sind gerne schreiben!


    Letzte Fragen, weiß jemand zufällig wo Sie aktuell ist bzw. ob eine Anzeige geschaltet ist? :kassiopeia:





    http://julias-appartement.com/…adies.php?we_objectID=699

  • Sicherlich wirst Du einen kleinen Vorteil auf Deiner Seite gehabt haben, aber wenn jemand mit einem Wecker arbeitet und dann kommt die Ansage: noch fünf Minuten!


    Das ist in meinen Augen ein echter Abtörner. Wäre sie wirklich geil auf dich gewesen, hätte sie auch mal darüber hinweg sehen können. Sicherlich muss man als " Geschäftsfrau" immer auch etwas die Zeit im Blick behalten, aber es gibt durchaus Wege, das charmanter zu kommunizieren. Das wäre für mich schon ein Grund, sie nicht zu besuchen.

  • Sicherlich wirst Du einen kleinen Vorteil auf Deiner Seite gehabt haben, aber wenn jemand mit einem Wecker arbeitet und dann kommt die Ansage: noch fünf Minuten!


    Das ist in meinen Augen ein echter Abtörner. Wäre sie wirklich geil auf dich gewesen, hätte sie auch mal darüber hinweg sehen können. Sicherlich muss man als " Geschäftsfrau" immer auch etwas die Zeit im Blick behalten, aber es gibt durchaus Wege, das charmanter zu kommunizieren. Das wäre für mich schon ein Grund, sie nicht zu besuchen.

    Ja da hast du recht war ein kleiner Abtörner! Und gebe dir zu 100% Recht! Mit dem besuchen wird schwer hat glaub ich keine Anzeigen mehr geschaltet... DANKE FÜR DEINE ANTWORT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!