TS Maya XL, 015205780077 Trans-Lady in Hamburg - nie wieder! (aka TS Geo 0151-57548499 / 015259012224 Gia XL)

  • Hallo Zusammen,


    also ich habe Maya XL besucht. Mein Fazit: NIE WIEDER!!


    Hier zu den Details:
    Hatte vorher mit Ihr Termin abgesprochen. War sehr positiv überrascht wie gut Sie Deutsch spricht.
    Die Location machte einen sehr sauberen und angenehmen Eindruck.


    Maya XL sieht auch tatsächlich in real so aus, wie auf den Fotos. Wirklich sehr hübsch anzusehen.....das war aber auch schon alles!
    Es kam überhaupt keine Stimmung auf...man wurde behandelt wie ein Gegenstand.. Sie war kalt und irgendwie auch arrogant. Jeder Versuch ein Gespräch anzufangen endete im Nichts. Fragen wurden mit Gegenfragen beantwortet usw. :/ - Generell machte Sie von Anfang an einen gelangweilten und genervten Eindruck. Wir vereinbarten 1 Stunde für 200 €.l


    Sie zog sich aus und forderte mich gleiches zu tun. Sie hat einen sexy Körper. Von da an ging es steil abwärts. Alles in mir schrie "schnell weg hier"....naja Engelchen und Teufelchen halt. Ich blieb doch. Die Brüste waren weich, sahen aber aus wie aufgeklebte Tennisbälle 8|



    Sie setzte sich mich auf mich und ich wollte an Ihren Brüsten spielen-Ist nicht! Sie ist zu empfindlich.-ok
    Ich wollte Sie küssen und zog Sie leidenschaftlich zu mir ran-Ist nicht! "Komm nicht in die Haare!!"--ok X(
    Ich fasste Sie woanders an, wusste ja nun gar nicht mehr wie man die Dame noch berühren darf...wollte sie küssen...nur normal. Sie macht keine Zungenküsse. :cursing:
    Jeder Amateurschauspieler kann leidenschaftlicher küssen.


    Nun gut, ich sollte Ihren Schwanz lutschen. Gesagt getan. Nun kam die nächste Beschwerde, sie spürt meine Zähne zu sehr.
    Dann sagte ich, Sie soll bei mir lutschen...das tat Sie, aber erst nachdem sie ein Kondom drüber gemacht hatte. Ihr könnt es euch schon denken ....war wie eine gefühlose Maschine... total langweilig. Jetzt wollte sie mich vögeln. Ok gesagt getan. Nach ca 15 min war alles vorbei. Dann wollte ich Sie vögeln. Das wollte SIe nicht, da Ihr mein Schwanz zu groß war.


    Nun war also nach insgesamt 25 min alles vorbei, die Atmosphäre war nun komplett unterirdisch. Ich hatte keine Lust mehr. Ich fragte Sie ob wir uns wegen dem Geld nochmal unterhalten können. Sie verneinte. Somit habe ich 200 € für 25 Minuten extrem schlechte Dienstleistung erhalten! X(


    Kann nur abraten! Ist Ihr Geld nicht wert.
    Dagegen ist Angelyck ein Engel :saint:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!