Asia TS Chanel - mein Ladyboy-Date in Neustadt a.d.W.

  • Hallo Zusammen,


    ich war letzte Woche bei Chanel.
    Sie sieht sehr weiblich aus, tolle Proportionen & ein nicht besonders großer aber sehr schöner & leckerer Schwanz!
    Sie ist etwas schüchtern & sehr nett. Nach gemeinsamen Duschen haben wir uns gegenseitig geblasen - hat ein bisschen gedauert bis ihr Schwanz hart wurde, dann Stand er aber dauerhaft ;)


    Nach ca 15 Minuten Blasen, Küssen & Wichsen habe ich sie in der Misio genommen. Sie ist sehr eng, anfangs hab ich sie sehr langsam und gefühlvoll später auch ziemlich hart gefickt. Dabei gabs viel Augenkontakt, Küsse und geile Blicke. Ihr Schwanz war dabei die ganze Zeit hart, habe immer mal wieder gewichst und geblasen während ich sie gefickt habe. Dann nur sehr sehr langsam stoßend heftig ihren Schwanz gewichst bis sie gekommen ist. Danach konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab ins Gummi gespritzt.


    Danach gabs noch netten Smalltalk, eine kleine Massage & Duschen.


    Meiner Meinung nach eine sehr schöne, typische Asia-Ts Nummer. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!