TS Ruby-Das Original in Stuttgart (0151-24618554)

  • Kurzer Bericht zur Trans Ruby:


    Kontakt per Telefon und Terminabsprache so wie Abfrage zu Ihrem Service und Preisen:


    304100 akitv oder passiv
    604150 aktiv oder passiv


    Terminabsprache :top


    304100 gewählt


    Postiv:
    sehr freundlich,
    Dusche vorhanden
    Zimmer sauber
    Service wie abgesprochen eingehalten


    Negativ:


    der Funke ist irgendwie nicht über gesprungen




    Top Trans Ruby - das Original


    sonst alles ok ,die Bilder zeigen eine jüngere und schlankere Person,passten aber noch...ist schon etwas maskuliner



    Kein Reinfall ,jedoch für mich persönlich keine Wiederholung

  • Ich erlaube mir mal etwas auszuholen, ehe ich auf dieses traumhafte Wesen zurückkommen werde.
    Nach einer Odyssee durchs Rhein-Main-Neckargebiet in der Vorwoche, bei der ich es bei ganzen 8 verschiedenen TS probiert habe, mit dem Ergebnis das ich von Kandidatin 1 (Marina) telefonisch gebeten wurde 30 Minuten später anzurufen, da sie erst dann arbeitet (und gar nicht mehr erreichbar war). Kandidatin 2 (Nikole Paris) nicht auf dem Weg nach Mannheim (lt. Anzeige) sondern Hamburgo ist.
    Nachdem einige gar nicht erreichbar waren, stattete ich zunächst Numero 5 Rapunzel und dann aus Verzweiflung auch Nummer 7 Steffany Foxx (Die Bilder von beiden müssen schon sehr alt bzw. geschönt sein) einen Besuch ab, mit dem Ergebnis das ich bei einer an Danny DeVito in Dessous und bei der anderen warum auch immer an einen Vollbart denken musste, liess ich es dann doch bleiben.


    Ziemlich demotiviert, aber eine weitere Woche lang diesen Drang verspürend mich mal wieder massieren zu lassen, bin ich auf die Anzeige von Ruby gestoßen. Da die Bilder eigentlich viel zu schön sind um echt zu sein, hatte ich mich schon eine wenig darauf eingestellt auch hier wieder eine Flop zu landen.
    Also angerufen, welch eine Stimme, und auf nach OF. Die Tür ging auf und ich war...sprachlos. Könnte ich mir eine Frau malen, sie würde wahrscheinlich genau so aussehen. So gab es von mir direkt 150460 auf die Hand um jedweden Zeitdruck zu eliminieren.
    Nachdem wir uns zunächst ausgiebig befummelten bat ich Sie dann mit der vereinbarten Massage zu beginnen. Zunächst sass sie seitlich von mir, massierte mir Nacken und Rücken und auch immer mal wieder mit einem Finger ans Loch. Dann setzte sie sich auf mich, massierte weiter meinen Rücken und ich merkte wie ihr Schwanz immer wieder meinem Loch gefährlich nahekam. Dann war es soweit und sie drang gefühlvoll in mich ein. Immer wieder raus und wieder etwas tiefer, ein zwei mal musste ich sie etwas bremsen, aber dann war ich völlig willenlos. Sie dirigierte mich mehrfach, Hüften hoch, Hüften runter und stiess und stiess. Ich wurde immer geiler. Und dann bat sie mich auf den Rücken, schob mir zwei Kissen unter und fing wieder an mich zu stossen. Sie schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Dieser Blick, diese wunderschönen Brüste, dieser fantastische Körper, unglaublich. Sie begann mich zu wichsen und fickte mich dabei immer weiter. Eigentlich wollte ich sie auch noch ficken, hielt es aber einfach nicht mehr aus und melkte mich selbst. Fantastisch.
    Und jetzt. Noch mal massieren, Nö, kann nicht bin zu fertig, etwas kuscheln, Fehlanzeige. An den 3 Mobiltelefonen rumspielen und Sprachnachrichten abhören und versenden, das geht. Bin dann unter die Dusche und habe mich verabschiedet. Zum Abschied noch mal Küsschen und sie kommt wohl erst im November wieder in die Gegend, Schade eigentlich.
    Als ich auf der Strasse stand und auf die Uhr schaute traute ich meinen Augen nicht. Ganze 37 Minuten nachdem ich angerufen hatte das ich vor der Tür stehe war ich wieder draussen. Gab es da einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? Ich hätte geschworen das ich wesentlich länger bei ihr war.


    Fazit: Sofort wieder, und Nochmal

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!