TS Sofia Caramel - Trans aus Ghana von Planetromeo - mein Erlebnis

  • Ich hatte auf Planetromeo Sofia Caramel (auch Sofia Nilsa auf social media) entdeckt, eine sehr große, hübsche, schwarze Trans aus Ghana, mit einem Riesenschwanz (23cm). Sie hat mich total angefixt.
    Ich schrieb sie auf social media an, und sie war tatsächlich in München. Nach ein bisschen hin und her gechatte habe ich sie schließlich heute besucht.
    Sie begrüßte mich eher kühl (ich bin schon älter, nicht mehr der Traumtyp der Transladies) und wir fuhren mit dem Lift nach oben. Sie ist sehr groß, ihr Körper ist eher maskulin, muskulös, vor allem die Beine, und hat nur kleine Brüste (ihr Top zog sie aber nicht aus). Ihr Gesicht ist sehr hübsch und weiblich. Ich bezahlte 150460 für aktiven Service von ihr, Blasen und Ficken mit NS.
    Erst zog ich ihren Rock aus und dann ihren Slip...wow!!!
    Ihr Schwanz ist echt riesig. Ob er 23 cm ist weiß ich nicht, aber sicher über zwanzig und auch schön dick. Ich blies sie. Sie wurde immer fordernder und stieß mir ihren Riemen tief in die Kehle. Ich musste mehrmals zurückziehen um Luft zu holen, oder den Würgereiz zu unterdrücken.
    Dann wieder rein. Oh mein Gott, er ist beschnitten und schmeckt richtig gut. Dann gummierte sie sich und drang vorsichtig ein. Ich hatte mich vorbereitet, aber sie pfählte mich richtig. Ich hatte das Gefühl sie bis zum Oberbauch zu spüren. Trotzt Poppers hielt ich nur ne Zeitlang durch, dann brauchte ich eine Pause. Sie zog vorsichtig den Gummi ab und reinigte sich erstmal. Dann wieder langes Blasen bis zum Würgen.
    Als ich ihren Arsch leckte wurde sie allerdings richtig geil. Dann hat sie ihren Schwanz eingegelt und wichste sich, bis sie sich mit einer ordentlichen Ladung in meinen Mund ergoß. Ihr Sperma schmeckte echt süßlich, wie Kaffeesahne. Danach gab es noch ein goldene Dusche, wobei aber wenig kam.
    Sie ist eine echt coole Lady, sehr sauber und ihr Service ist top. Sie blieb aber die ganze Zeit eher kühl und sehr beherrscht. Ich bin wohl einfach nicht ihr Typ gewesen. Trotzdem hat sie all das eingehalten, was wir ausgemacht haben und ihr Schwanz ist ein Traum.
    Wer wie ich auf schwarze, dominante Trans steht, für den ist sie ein Muss. Wobei sie in echt sehr freundlich und nett ist.
    Ich habe ihr nochmal fünfzig extra gegeben und war nach über einer Stunde draußen. Jetzt habe ich den Bericht im Stehen geschrieben ;(
    Wh Faktor: 100%

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!