Trans Aishell Jacome in Köln? Ist sie das wirklich? (01630-8000336) Infos & Erfahrungen

  • Trans Aishell Jacome soll angeblich in Köln sein.


    Kein Ahnung, ob sie das wirklich ist.
    Ich kenne ihre Bilder nur von Only vor Fans und von Twitter.
    Bin halt nur immer skeptisch wenn bekannte Namen in dieser Coronazeit in der Gegend auftauchen.


    Wenn sie es wirklich sein sollte, dann ist das einfach nur als Hinweis zu betrachten.
    Generell wäre ich aber über weitere Infos erfreut.


    Muß die Kohle etwas zusammen halten und schaffe es nicht, zu mehreren TS in kurzen Zeit zu gehen.


    01630-8000336 soll wohl die Nummer zum Glück (Aishell) sein.


    Bin gespannt hier noch Bilder
    aishell jacome 2.png


    Ach und hier noch was Nettes

  • Ja ich war grad da scheint Sie zu sein.


    Aber direkt als ich rein bin Hand aufgehalten.als ich Sachen fragte was ich gerne machen würde sagte sie nur no nö no keine Ahnung ob sie einfach nix versteht weder auch deutsch noch auf englisch aber ich bin dann lieber gegangen.
    Dann wurde ich auf spanisch beleidigt :(

  • Aishell Jacome,


    ja sie ist es und sie ist mehr, als man erwarten durfte. Vor allem ihr Gesicht sieht live jünger und schöner aus, als es auf manchen von ihren Fotos rüberkommt. Ihre Brüste, ein Gewinn, die Hüften ein prächtiges Erlebnis.



    Leider schaffte ich es erst an einem Samstagabend gegen 21 Uhr zu ihr, kein idealer Zeitpunkt für ein erstes Date. Die Anbahnung lief problemlos über WhatApp auf Englisch, vor Ort stellte sich aber heraus, dass ihr Englisch klar eine andere Färbung hat als meines, was die Kommunikation zu Beginn nicht gerade erleichterte. Aber alles kommt mit der Zeit.


    Nachdem sie ihre Smartphone Angelegenheiten geregelt hatte, legten wir los. Erst im Stehen, dann setzte sie sich vor mir auf Sofa, die richtige Höhe, um mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Wirklich nicht schlecht, nur ich konnte ihre Zähne deutlich spüren. War auch kein Drama und zu viele Regieanweisungen können die Stimmung auch völlig versauen. Ich konzentrierte mich auf das positive und das gab es, tief und ausdauernd.


    Leider schaffte ich es nicht, sie so in Wallungen zu bringen, dass sie aktiv werden konnte, so dass ich auch keine Aussagen über Größe und Dicke beisteuern kann. Ich gehe davon aus, dass das dem Samstagabend geschuldet war. Dass das an meiner Ausstrahlung gelegen hat, ist schließlich undenkbar.


    Also wurde ich aktiv. Das Kondom durfte ich mir selbst überziehen. Auch schon länger nicht mehr gehabt. Aber immer noch besser, als das Teil wie einen Müllsack übergestülpt zu bekommen. Es lief ganz gut, auf dem Bett, im Stehen, alles nicht uninteressant, aber der letzte Funke sprang nicht über. Da ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte (die üblichen 100430) mussten wir langsam zu Ende kommen, wobei sie keinerlei Hektik verbreitete.


    Sie nahm die Sache wieder in die Hand bzw. in den Mund. Dem leichten Druck auf ihren Hinterkopf gab sie gerne nach. Tiefer und noch ein bisschen, tiefer – Okay, so viel Tiefe habe ich dann auch wieder nicht zu liefern. Es war ein Genuss, zumal sie es bis zum Finale durchhielt. Sie hatte es geschafft, ich hatte dieses glückliche Grinsen im Gesicht.


    Ich sprang dann unter die Dusche, das Handtuch war so – auch schon egal. Dann konnte ich mich noch etwas länger mit ihr unterhalten, obwohl die halbe Stunde längst rum war. Wir kamen uns näher. Sie kam sie mir so nahe, dass ich schon von einer zweiten Runde träumte. Dieser Bauch. Warum habe ich da gezögert?


    Es wäre spannend zu erfahren, wie sich das Zusammenspiel mit Aishell bei weiteren Treffen, mit mehr Zeit, evtl. auch früher am Tag und vor allem mit mehr Kenntnis voneinander entwickeln würde. Aber leider wird sie wohl auf absehbare Zeit nicht mehr in der Gegend sein.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!