Empfehlung TS Sascha / derzeit Berlin / 0152-59429796

  • Executive Summary für die CEOs unter euch


    • Empfehlung, hohe Wiederholungsgefahr
    • Stunde ist im Ernst eine Stunde - kennt man ja gar nicht mehr
    • Keine 1,50cm zierliche Asia
    • 150460 gut investiert
    • Nicht mehr lang in Berlin


    So, jetzt etwas ausführlicher für die Malocher unter euch. Die Dame sieht ein wenig anders aus als auf den Bildern bei Transgirls - dort ist die Nase etwas geschmälert worden, vielleicht um sie weiblicher erscheinen zu lassen. Ist aber gar nicht nötig. Sie ist gross, schlank, durchaus feminin, sympathisch, und wie sich später rausstellte mit makelloser, samtweicher, völlig enthaarter Haut. Ein Genuss.


    Wohnung typischer Charlottenburger Sozialbau, geht alles hübscher, aber sauber und trocken, was will man mehr. Ich brauche die Damen meist aktiv, und das war auch gar kein Problem. Schnell erregt, größen-technisch wie Kassiopeia in einem Beitrag über sie schrieb "landesüblich", aber ordentlich hart, alles gut.


    Sie spricht gut deutsch mit typischem Akzent, ist leidenschaftlich und es macht Spass. Am besten aber - sie hat mich bestellungsgemäß fertig gemacht, ich hechle zufrieden vor mich hin, das Telefon brummte eh die ganze Zeit, also geht sie ran. Typ schreit so laut, dass ich ihn hören kann und fragt nach Termin in 30 Minuten. Sie sagt arschcool 'in 90 wäre besser', beendet das Telefonat, und als ich aufstehen und mich anziehen will, legt die mich wieder hin und sagt "Du hast noch ne halbe Stunde, jetzt gibt es noch eine Massage". Und die Massage war besser als viele, die ich in dafür spezialisierten, sexfreien Thai-Etablissements bekam. Da merkt man auch ihre körperliche Grösse: Sie hat ordentlich Kraft, keine kleinen Hände, also nichts für die Freunde der ganz kleinen 45kg-Damen. Aber nochmal zum mitschreiben: Sie hätte mich rauswerfen können (und ich hätte nichtmal geklagt), um den nächsten Experten zu bedienen - und beharrte darauf, dass der volle Service erbracht wird. Wäre sie dauerhaft in Berlin, ich wär Stammkunde.


    Leider meist in Süddeutschland, nach eigener Aussage 3-4x im Jahr in Berlin.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!