Meine Erfahrung mit TS Sofia D*or (+49 151 75597733) Latina Trans in Köln

  • Ich war nachmittags um 16:45 mit ihr verabredet. Sie machte mir die Tür auf und bat mich herein. Dann zog ich mich aus und sie kam dann direkt auf mich zu, gab mir ein Kuss und fragte mich wie Ich es wollte. Meine Antwort war das ich gerne gefickt werden wollte. Das machte mich echt heiss, sie legte ihr handy weg und zog sich aus und ihr Körper war verdammt geil. Ich ging dann vor ihr auf die Knie und fing an ihren schwanz zu blasen und der wurde schön hart und echt riesig.
    Nun wollt ich ihr teil zu spüren bekommen gummi an flutschi und los ging es in der Misso sie fand es genau so geil wie ich und und bis Sie kam fickte sie mich hart durch. Am Ende gab es noch ein Happy End für uns beide. Dann waren knapp 45 Minuten um und den restlichen Teil der Zeit haben wir ein bisschen geredet auf meinen Wunsch insgesamt hat es 150 € gekostet und ich kann die Dame mit dem massiven Schwanz nur weiter empfehlen. :party1:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!