Trans Leona Andrev - Date mit der Shemale in Mainz (Bericht)

  • Hallo !
    Hatte heute eigentlich ein Date mit Angelyck in der Wallstrasse 36 in Mainz. Über Whatsapp hatte sie mir 2 Tage davor mitgeteilt, dass sie neben
    Leona Andrews auch an dieser Adresse für mich am Dreikönigstag um 14.00 verfügbar sei.
    Vor Ort jedoch taf ich nur Leona Andrews. Die Komunikation war kaum vernünftig möglich. Sie spricht kein Deutsch und
    kaum Englisch.
    Ich fand sie sehr hübsch, sodass ich beschloss trotz der Information über ihre kühle Professionalität zu bleiben.
    Ich wusste das man bei ihr keine Küsse und kein GF6 erwarten darf.
    Was dann ablief war genau die maschinelle kühle Abfertigung die mir eigentlich nicht gefällt.
    Zunächst spielte sie ihre aktive Rolle mit ihrem XXl Gerät ganz ordentlich. Nach ca 4 Minuten beschwerte sie
    sich jedoch darüber dass ich zu verkrampft und nervös sei, und sie ihre Erektion nicht halten könnte und brach ab. Die abschliessende FO Nummer
    war dann eigentlich nur noch peinlich.
    Verärgert vor allem über mich selbst fuhr ich wieder den weiten Weg nach Hause.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!