Prostitution zu Corona-Zeiten in der Schweiz

  • Zunächst mal mein Dank für deinen Beitrag :party1:


    Der Überschrift und der Zuordnung des Threads nach und zu guter Letzt der folgenden Aussage

    Sie will 200430, 300460. Bin zu ihr und Hab ihr dann gesagt dass ich 200 habe und sie mich geil ficken und mir ihr Säfte geben soll.

    entnehme ich dass du die holde Maid in der Schweiz besucht hast :!:



    Mich würde rein informell mal am Rande interessieren, gibt es in der Schweiz formell besondere Bestimmungen
    jetzt nach der ersten Krise :?: und wenn ja, wie sehen diese Verordnungen konkret aus :?: und so blöd es nun klingt
    wie ernsthaft werden die umgesetzt :?: wie fickt es sich mit einem Schutzschild vor dem Gesicht :D :?:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • In der Schweiz gab und gibt es keine Maskenpflicht


    Seit 8.06. sind auch Bordelle wieder geöffnet


    WOBEI man in der Langstraße achtgeben sollte da dieser " Straßenstrich " nicht wirklich legal ist und durch
    Zivile kontrolliert wird.


    Aber Sandra kann man ja Telefonisch erreichen und sich bei Ihr in Ihrem Appartement treffen


    Gruß


    happymar

  • ...


    Mich würde rein informell mal am Rande interessieren, gibt es in der Schweiz formell besondere Bestimmungen
    jetzt nach der ersten Krise :?: und wenn ja, wie sehen diese Verordnungen konkret aus :?: und so blöd es nun klingt
    wie ernsthaft werden die umgesetzt :?: wie fickt es sich mit einem Schutzschild vor dem Gesicht :D :?:

    So genau kann ich das nicht sagen, denke da weiß Happymarkus mehr. Die Bordelle sind anscheinend wieder offen, aber das Treffen war ja eh „privat“.
    Infektionsschutz gabs nur einmal, undzwar zum Ficken;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!