Erfahrung zu Trans Miemie - Transgirl in Homburg (Saar) 0152-04348092 - Wiederholung 0%

  • Mir war gestern mal wieder nach einem Transgirl, und in Ermangelung vernünftiger Alternativen im Saarland, kurz gecheckt, ob Miemie noch in Homburg weilt! Das tat sie!
    Also auf, und die 30 km Fahrt auf mich genommen!


    Bei ihr geklingelt, und, na, was soll ich sagen?


    Bilder sind wirklich sehr bearbeitet!
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/41313-miemie-jpg/&thumbnail=1][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/41314-cherry01-jpg/]
    Ich fragte sie, ob sie Miemie sei, und sie, ja!


    Sie teilt sich allerdings auch die Nummer 0152-04348092 mit TS Jenny oder Jennifer, wenn ich sie richtig verstanden hab.
    Die Taille von den Photos hatte sie nicht mal vor 10 Jahren, schätze ich! Was mit viel Phantasie ansatzweise passt, ist ihr freundliches Gesicht!
    Dies ist mittlerweile aber auch ein gutes Stück speckiger!


    Ich blieb, weil sie wirklich sehr nett war, sie sprach aber überhaupt kein deutsch, und englisch auch nur sehr sehr bruchstückhaft!
    Die Aktion lief dann auch sehr bescheiden ab!
    Nach Waschung meinerseits begab ich mich bäuchlings aufs Bett, und sie massierte mich erstmal 15 min, was ganz ok war.


    Dann drehte ich mich fordend um, und sie ölte meinen Schwanz ein und wichste ihn steif, was nach 2 Sekunden der Fall war :) dabei lutschte sie meine Eier sehr gefühlvoll, und ich hätte sie eigentlich so zu Ende machen lassen sollen!
    Nach 5 min wollte ich sie aber dann doch ficken, und ich bat sie in entsprechende Position! Wollte sie doggy nehmen, sie aber, nein, sie wolle lieber in missio! Ok, auch gut! Ich legte Pirelli an, und schwupp, mit Flutschi war ich in ihrem Hinterstübchen! Sie ist da sehr eng gebaut!
    Ihr 12cm Schwanz blieb bis hierhin komplett schlaff und das wurde auch bis zum Ende nicht besser!
    Schade, ich mag es, wenn man die Geilheit auch an der Erektion sehen kann, bei ihr war da aber tote Hose! Und ich war nicht spät abends dort !!!
    Da ich relativ gut im Kopfkino aktivieren bin, hab ich das Treiben dann in 10 min zu Ende gebracht!


    War jetzt nicht wirklich mies mit ihr, aber von nem Highlight war das Geschehen auch ganz weit weg!


    Location fand ich jetzt in Ordnung, aber es herrschte Chaos in der Bude, überall lagen Sachen rum :rolleyes:


    Bleibt noch zu sagen, dass ich für die halbe Stunde 80 Euro gelöhnt hab!


    Wiederholung wird es keine geben......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!