TS KEYLA 015124319280 Hamburg-City wer kennt sie? (aka Valentina)

  • Hi Leute!


    Kann jemand zufällig über diese Lady berichten:

    Ist schon seit längerer Zeit auf Hamburg gelistet und ich wollte mal ein geiles Erlebnis mit einer Shemale haben.


    Gruß

  • Moin,


    eigentlich wollte ich heute oder morgen meinen Bericht schreiben aber ich kann es auch jetzt machen.
    Ich hatte trotz der großen Hitze in den letzten Tagen mal wieder Lust auf Sex mit einer TS. Ich hatte die Anzeigen durchsucht und bin dabei auf Keyla gestoßen, die Fotos haben mir gefallen und die Angaben auf Modelle passten auch. Ich hatte sie angerufen und dachte zuerst eine Telefonisten war am Telefon, sie war es aber selber.
    Sie spricht gutes deutsch und wir wurden uns einig.


    Ich habe mich sauber gemacht und vorbereitet und bin zu ihr gefahren, die Adresse gab es am Telefon.


    Das Auto in einiger Entfernung abgestellt und zum Haus gegangen, vor der Tür habe ich sie kurz angerufen und sie hat mich dann reingelassen.


    in der Wohnung angekommen hat sie mich direkt geküsst und hatte das von mir gewünschte Outfit an.
    Die Fotos entsprechen der Realität und sie sieht wirklich gut aus. Eine sehr schöne Frau wie ich finde.
    Wir haben das finanzielle geklärt, 150460, sie hat das Geld kurz weggebracht und mir was zu trinken angeboten. Als sie wiederkam durfte ich ihr beim ausziehen helfen und ihren Körper streicheln und küssen. Ich bin dann an ihrem Höschen angekommen, was schon eine ordentliche Beule aufwies. Die Angaben von 19x5 kommen gut hin, obwohl ich kein Maßband dabei hatte.
    Ich durfte sie nun ausgiebig oral verwöhnen und sie wuchs zur angegebenen Größe in meinem Mund heran.


    Nun durfte ich mich kurz ausziehen und nochmal frisch machen, dabei hat mich Keyla immer wieder angefasst und mir ihren Schwanz zum lutschen hingehalten.
    Als ich fertig war und wieder im Zimmer war ging es direkt auf die Knie und zwischen ihre Beine. Ich hatte kurz an den Poppers gezogen und dann direkt weiter geblasen und geleckt.
    Ich wechselte zwischen ihrem Schwanz und ihrem geilen arsch, das hat sie richtig geil gemacht.
    Nun ging es aufs Bett und in die 69. ich lag oben und sie unten. Ich habe weiter geblasen und sie hat meinem Schwanz und meinen arsch mit den Finger und Gleitgel vorbereitet.
    Als sie richtig geil war und ich schön gedehnt und feucht wurde die Stellung gewechselt.
    In die misso, ein Kissen unter den arsch, nochmal an den poppers riechen und sie kniete zwischen mir. Das kondom war drauf und dann drang sie langsam in mich ein, ein geiles Gefühl nach so langer Zeit.
    Es folgte ein wilder und geiler fick in verschiedenen Stellungen Positionen. Leyla hat sichtlich Spaß gehabt und es mir nach Strich und Faden besorgt.
    Gegen Ende waren wir wieder in der misso, sie fickte mich und hat mich mit der Hand bearbeitet, es war dann auch um mich geschehen und ich Spritze im hohen Bogen auf meinen Bauch.
    Sie zog sich raus, setzte sich auf meinen Bwuch und gab mir ihre ganze Soße auf den Bauch und ins Gesicht.


    Danach haben wir uns kurz erholt und nebeneinander gelegen. Ich habe sie dann nochmal sauber gemacht mit dem Mund und bin unter die Dusche.
    Als ich fertig war ist sie kurz ins Badezimmer um sich frisch zu machen.
    Ich war ihr letzter Gast für den Tag und wir haben uns noch etwas unterhalten.
    Auf die Zeit hat sie und ich nicht geachtet aber es war etwas drüber.


    Bevor ich gehen konnte musste ich aber nochmals bei ihr Blasen und lecken, als Abschiedsgeschenk .


    Es war ein tolles Erlebnis was ich auch wiederholen möchte. Sie ist noch diese Woche in Hamburg und eine echt liebe.


    Gruß
    Pepcon

  • Dem Ersteller des Themas sei zu empfehlen, ab und an mal die Suche zu nutzen.
    So hätte dieser den früheren Namen von Keyla gefunden alias Valentina https://www.ts-forum.com/index…pe=com.woltlab.wbb.thread


    Pepcorn dann hast du wohl mit ihr etwas mehr Glück mit ihr gehabt.


    Als ich sie mal vor einiger Zeit anrief, war sie am Telefon extrem zickig.
    Bei solchen Anzeichen bin ich inzwischen recht sensibel und mache mir bei dummen Sprüchen am Telefon nicht mal mehr die Mühe in die Stadt zur betreffenden Dame zu fahren.


    Dafür ist die Auswahl in HH zum Glück groß genug.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!