Ts Molly, 015124988658​, Bericht zur Shemale in Hamburg

  • Info zur Dame...


    Tel. +49 151 24988658


    Ts Molly, 015212695452, Trans in Hamburg, Heinrich Hertz Str. 127 (aka TS Sabrina)






    Ich kann einigen gemachten Erfahrungen der Kammeraden, hier im Forum, zustimmen.


    Ich hatte nicht das Gefühl bei der auf den Bildern dargestellten Dame zu Besuch zu sein.


    Die Bude war unaufgeräumt und schmudelig , und Absprachen wurden nicht eingehalten.



    Ich habe die Action abgebrochen und bin gegangen...

  • Hat mir mal versprochen sie für 50€ 15 Minuten rannehmen zu dürfen. Nachdem ich ihr das Geld überreicht hatte und sie nach beidseitigen Oral ficken wollte, meinte sie nur blasen.
    Kohle gabs auch nicht wieder, war kurz davor es einfach zu nehmen und abzuhauen weil die mich so aufgeregt hat

  • 15 Minuten sind aber auch echt knapp, oder...? Also von solchen Zeitfenstern halte ich generell nichts, da kann einfach nichts Vernünftiges dabei rauskommen.


    Aber auch wenn das, sorry, in meinen Augen nicht repräsentativ ist, hat die Dame im Forum bislang leider keine guten Bewertungen. Abgesehen von früheren Schmuckbesuchen und der hübschen Optik.


    @passi hast Du nicht mal vorher recherchiert? Bist doch ein alter Hase, mein Hase... ;)

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!