Besuch bei TS Dara Bracho in Rosenheim 0151-71897546

  • War bei ihr in Rosenheim. Und was soll ich sagen. Ich hätte auf diese Berichte zur Trans Dara Bracho hier im TS-Forum hören sollen. War aber zu geil und München war mir an diesem Abend zu weit.
    Ich klingelte also und war überrascht, dass sie eigentlich besser aussah als auf den Fotos. Sie war extrem freundlich und deswegen blieb ich dann auch. Sie hätte 120430 verlangt, ich sagte, ich hätte nur 100 dabei. War dann auch ok für sie. Ich fragte explizit nach dem Service. Entweder aktiv oder passiv, blasen und Zungenküsse dabei.


    Also Geldübergabe. Sie war kurz weg und kam dann wieder. Dusche wurde mir keine angeboten, hatte ich aber eh daheim. Zungenküsse sehr mager. Eigentlich fast gar nicht. Ein paar Küsschen auf die Lippen. Dann drückte sie mich zu ihrem Ding. Das ist ziemlich groß. Natürlich nicht so wie auf den Fotos, aber doch. Naja ich blies also und es gefiel ihr nicht. Anscheinend zu viel Zahneinsatz. Naja, bin halt doch kein Profi. Dann blies sie kürzest bei mir und sie wollte gleich, dass ich sie reite. Aufgrund ihres großen Teils sagte ich ihr, dass ich Anfänger bin. War ihr ziemlich egal. Kaum Gefühl, sie steckte ihn einfach rein. Es tat weh und es ging nicht gut. Also wollte ich auf den Rücken. Auch hier dasselbe. Dabei (sowohl beim Ritt, als auch bei Missio) wichste sie mich schnell. Man merkte, dass sie mich schnell abfertigen wollte. Nicht mit mir, dachte ich und wollte Doggy. Gesagt, getan. Ebenso kein Gefühl und es schmerzte. Sie wollte aber, dass ich selbst wichse. Naja, ich brach ab, weil es zu sehr weh tat. Dann sagte ich, sie soll fertig blasen. Machte sie schnell im Stehen (auch auf Nachfrage keine Chance zum hinsetzen) und ich spritzte auf ihre Titten. Naja.


    Ich will nicht sagen, das schlechteste TS-Erlebnis, weil da noch schlechtere waren. Aber nur wenig. Mit den meisten hatte ich ziemlich Spaß und ich fühlte mich nicht abgefertigt (anders als bei vielen Bio-Frauen im Pay6). Mir tat es aber ehrlich gesagt um die € 100,- leid. Sie war ja nicht unsympathisch, aber die Arbeit war wie am Fließband. Also WH-Gefahr bei mir 0%.

  • Muß Popper66 mit seiner 1/6-Benotung absolut recht geben.Es ist immer ein Scheißgefühl,wenn man merkt, daß man abgezockt wurde. Hatte mich dummeerweise wieder einmal auf die Optik verlassen und wurde mit einer


    0-Nummer bestraft

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!