TS Naommy Latina aus Franfurt am Main (0157-77981806)

  • Tach zusammen!


    Mir ist eine Trans Dame in Frankfurt aufgefallen, welche vermutlich noch ganz neu ist.
    TS Naommy Latina nennt sie sich und telefonisch soll sie unter 0157-77981806 erreichbar sein.
    "Soll" weil ich sie eben telefonisch bisher nicht erreichen konnte.


    Kennt jemand diese TS?
    Hier noch ihre Anzeige:

  • Dann antworte ich mal:
    Deine Vermutung sie sei vielleicht neu in Ffm ist nicht ganz richtig.


    Für die Treppensteiger:
    es handelt sich um Naomi die seit einigen Jahren regelmäßig im Crazy Sexy gearbeitet hat.
    Das große Foto auf der Anzeige ist irreführend, sie hat schwarze Haare und einen ganz dunklen Teint.


    Derzeit ist sie - wie so viele - in einem Hotel im Bahnhofsviertel tätig.
    Der Concierge dort verlangt seinen Anteil, das dürfte den einen oder anderen abschrecken.


    Bei Kontaktaufnahme schickt sie neben Ihrem Standort auch Bilder und Video über WhatsApp.
    Sie ist aktiv und passiv, küsst leidenschaftlich, ist freundlich ... und lässt sich gerne auch blasen ...


    Ich spendiere ein aussagefähiges Bild zu Ihrem Arbeitsgerät ...
    Preise verhandelbar, ich war schon etliche Male bei ihr und KOMME wieder ...


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!